Startseite » Fußball » Regionalliga

3. Liga
Gegner und Termine - das erwartet RWE

(66) Kommentare
3. Liga: Gegner und Termine - das erwartet RWE
Foto: firo

Rot-Weiss Essen hat den ersehnten Aufstieg in die 3. Liga geschafft. RS hat mal nachgeschaut, welche Gegner eine Liga auf RWE warten.

RWE befindet sich immer noch in der Glückseligkeit des Aufstiegs. Endlich: Nach 14 Jahren ist Rot-Weiss Essen in den bezahlten Profifußball zurückgekehrt und in diesem warten auf den Revierklub hoch interessante Gegner.

Der Drittliga-Saison 2022/23 startet am vorletzten Juli-Wochenende - heißt: der 1. Spieltag ist von Freitag, 22. Juli, bis Sonntag, 24. Juli, angesetzt. Auf wen die Essener zum Start treffen, ob sie mit einem Heim- oder Auswärtsspiel, beginnen, steht noch nicht fest.

Mitte Juni dürfte Rot-Weiss Essen den Trainingsstart aufnehmen. Revier-Rivale MSV Duisburg startet zum Beispiel am 15. Juni. Der MSV ist nur einer von vielen attraktiven RWE-Drittliga-Kontrahenten.

Eine Übersicht - auf diese Gegner kann sich Rot-Weiss Essen freuen:

Die zwei Absteiger aus der 2. Bundesliga 2021/22:

FC Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt 04

Verlierer der Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga:

1. FC Kaiserslautern oder Dynamo Dresden

Die Mannschaften aus der Drittliga-Saison 2021/22:

TSV 1860 München, VfL Osnabrück, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Saarbrücken, SV Wehen Wiesbaden, Borussia Dortmund II, SC Freiburg II, FSV Zwickau, SV Meppen, SC Verl, Hallescher FC, FC Viktoria Köln, MSV Duisburg

Die Regionalliga-Aufsteiger:

SpVgg Bayreuth, SV Elversberg

- Sieger der Aufstiegsspiele zwischen dem Meister der Regionalliga Nordost (BFC Dynamo/Carl Zeiss Jena) und dem Sieger der Meisterrunde der Regionalliga Nord (VfB Oldenburg/Weiche Flensburg)

(66) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Turnierteilnehmer gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Superlöwe 2022-05-15 08:52:29 Uhr
Von mir aus kann es morgen losgehen
Er_weh_eh 2022-05-15 09:05:59 Uhr
Wann startet der Dauerkartenverkauf?
Schnalle 2022-05-15 09:07:32 Uhr
Abstiegskandidat Nr.1

RWE gehört in die Regionalliga.
YoHanSon 2022-05-15 09:14:07 Uhr
War klar das genau solche dummen Aussagen kommen.
Vom Hass zerfressener ,armer Mensch.
Jaja07 2022-05-15 09:15:00 Uhr
Verpiss dich doch einfach mal du feiger Hund
fuma1221! 2022-05-15 09:18:56 Uhr
Und Schnalle gehört in die Geschlossene. Mach dich weg du Klotzkopp
AugustGottschalk07 2022-05-15 09:22:11 Uhr
Schnalle, kann ich vielleicht Deine Luftschlangen haben? Hast Du ja gestern nicht gebraucht. Wäre doch schade, wenn das Zeug nutzlos rumliegt...... Sportlicher Gruss aus Essen
Schnalle 2022-05-15 09:22:43 Uhr
Das ist meine Meinung.

Findet euch mal mit Meinungen ab, auch wenn es euch nicht passt.

RWE ist für mich der Abstiegskandidat Nr. 1
AdioleTTe 2022-05-15 09:25:14 Uhr
Ich habe jetzt immer im Kopf das letzte RWO Spiel gegen Münster. Die tollen Gesänge der Oberhausener zum RWE, wie Nie mehr 3. Liga usw.
Seit gestern bekommt das Lachen wieder eine ganz andere Bedeutung.
Ich Klopp mich weg, so viel habe ich über die Emschersänger die vor Ort beim besagten Spiel waren, seit gestern gelacht.

Singt schön weiter, gröööhl
Dicker Doktor RWE 2022-05-15 09:36:35 Uhr
Schnalle ist einfach nur ein Vollidiot. Das ist nicht nur meine Meinung sondern devenitv einfach Fakt.
Aber dieser unbedeutende Wicht ist eh nur ne Randnotiz bei dem was gestern passiert ist.
Bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen so tut mit Neuverpflichtungen da jetzt Planungssicherheit da ist.
Auf jeden Fall war es gestern ein richtig geiler Rot Weisser Tag.
Nur der RWE!!!!!
YoHanSon 2022-05-15 09:39:19 Uhr
Engelmann,Young und Bastians schnell verlängern bitte.
teslaessen 2022-05-15 09:42:47 Uhr
Ich widme den Aufstieg meinem Freund Wolfgang mit dem ich Jahrzehnte mit RWE verbunden war, viele Auf und Abstiege, feiern in Berlin usw. Er ist leider mit 48 vor Jahren gestorben. Einige kannten ihn vielleicht unter dem Namen Tesla.
Stauder97a 2022-05-15 09:44:56 Uhr
Danke an die Mannschaft, Trainer und Betreuerteam. Danke aber auch an Christian Neidhart, Dennis Grote und Daniel Davari.
Das ihr das trotz Böllerwurf, Punktabzug, Grote-Storfeuer, Corona, Verbandsentscheidungen, Sommer-Eis geschafft habt: Daumen hoch und ab nach Zwickau!!!
Anton Leopold 2022-05-15 09:52:29 Uhr
Meines Erachtens haben die ganzen Schnalles mit ihren Prognosen - z.B. Peter Neururer u.a. - dazu beigetragen, dass die Preußen sich zu sicher waren und den Fuß zu früh vom Gas genommen haben.
Insofern war Schnalle ein Aufstiegshelfer.

Nun hat er aber seine Schuldigkeit getan.
fuma1221! 2022-05-15 09:52:33 Uhr
Engelmann,Young und Bastians schnell verlängern bitte.

Engelmanns Vertrag hat sich durch den Aufstieg bereits automatisch um 1 Jahre verlängert ;-)
Schnalle 2022-05-15 09:53:53 Uhr
- danke, dass Uerdingen mit einer A-Jgd. gegen RWE angetreten ist

- danke, dass man Rödinghausen gegen RWE das Heimrecht entzogen hat
Schnalle 2022-05-15 09:54:51 Uhr
Lug und Betrug. Das ist RWE.
Anton Leopold 2022-05-15 09:55:40 Uhr
Was für ein Erlebnis! Danke an alle, die uns so große Glücksgefühle bereitet haben.

Die Vorfreude ist riesig.
fuma1221! 2022-05-15 09:56:46 Uhr
och Schnalle.. nerv doch nicht hier.. geh bitte auf die Autobahn mit Kreide malen.. deine paranoide Antipathie ist ja nicht mehr normal..
Du bist ein Troll, wie er im Buche steht!
Anton Leopold 2022-05-15 10:04:00 Uhr
Vor allem hat Schnalle keine Ahnung von Fußball.
Schnalle 2022-05-15 10:05:05 Uhr
Hahaha,....

ärgert euch doch nicht, ihr seid doch gerade erst, zwar mit Hilfe vom Verband, aufgestiegen.


Ich feier heute die Meisterschaft in der zweiten Liga.Der große S04 spielt 1. Bundesliga.

hahaha...


Puma, das müßte eigentlich rot geben, genau wie für Adiole und viele Andere, aber hier beim RS sieht man das nicht so eng. Ist eben Essener Jargon.
Dicker Doktor RWE 2022-05-15 10:08:37 Uhr
Tja Anton. Denke dieses Schnalle hat grundsätzlich von nix irgend ne Ahnung
Puma1907 2022-05-15 10:09:55 Uhr
Verpiss dich Schnalle ganz schnell oder willste ein paar aufs maul,es reichtTraurig
vluyner 2022-05-15 10:10:31 Uhr
Wichtig für RWE wird sein, einen in der 3. Liga erfahrenen Trainer zu holen. 5-6 neue Spieler sind nötig. Und, ganz wichtig: Erwartet in der 3. Liga keinen schönen Fußball. Wie hat unser Trainer immer wieder mantraartig wiederholt: 3. Liga ist Abnutzungskampf.
Grüße aus Uerdingen
Gregor 2022-05-15 10:13:19 Uhr
Man das war gestern der Wahnsinn. Ich war nicht mehr in der Lage, mich hier anzumelden, zig Versuche aber ich war einfach zu besoffen. Jetzt geht’s halbwegs wieder. Und was muss ich feststellen? Unsere Hater trauen sich hier immer noch Dünnschiss zu verbreiten. Man, man, man.
Die dummen Gesichter von denen gestern Nachmittag hätte ich zu gerne gesehen. Jungs schickt mir doch mal ein Selfie davon.

Habe übrigens heute morgen folgende Verkaufsanzeige im Netz gefunden:

„Wegen unerwartet eingetretenem Trauerfall verkaufe ich ca. 19,04 kg sehr gut erhaltene Konfetti und Luftschlangen zum Sonderpreis von 1 Cent.
Bei Interesse bitte melden bei Mario (Schnalle) in Rheine.“ lol

So und jetzt wird weiter gefeiert.
Denn der große Traditionsverein ROT-WEISS ESSEN ist wieder im Profifussball zurück.
Mal sehen, vielleicht kauf ich dem Schnalle seine Konfetti und Luftschlangen doch noch ab. Ist doch echt ein Schnäppchen. Vor allem, weil in dem Preis auch die Lieferung inbegriffen ist.
Schnalle 2022-05-15 10:13:28 Uhr
Puma,

du bist nicht der Erste der hier mit Schlägen droht. Das ist wohl so üblich bei euch in Essen.

Sei schön lieb und hör auf zu weinen.
RWE-Serm 2022-05-15 10:16:28 Uhr
Hätte ja gerne gewusst, wer der ältere Herr war, der uns am Helmut fotografiert hat?
Vielen Dank an Alle für den Aufstieg.
Ein Traum ist wahr geworden.
Nur der RWE
Mann mit Nase 2022-05-15 10:17:28 Uhr
Na na na, es bringt nichts Schnalle anzufurzen. Bei Menschen (also irgendwie ist der Heiopei ja so ne Art Mensch), muss man Mitleid und Verständnis haben. Psychische Erkrankungen sind nicht schön, dazu seine Phimose, er leidet leider auch sehr stark unter
Trimethylaminurie, Brainerd diarrhea und dem Cotard-Syndrom.
Also, das Schnalle-Ding ist ein ganz armer Wicht, ein bisschen unglücklich beim denken und ist optisch zwischen einem Lurch und einer geplatzten Bockwurst anzusiedeln. Nehmt ihn einfach in den Arm, tätschelt sein Köpfchen und gebt ihm Liebe.
Superlöwe 2022-05-15 10:18:20 Uhr
Einfach herrlich dieser Schnallnix!!!!

Die größte Lachnummer ever, so und jetzt nimm wieder die Hände an dein kleines Gewehr………
Spieko 2022-05-15 10:19:30 Uhr
Schnalle,

der große S04 ???
ich lach mich schlapp und höre bitte auf,
die Leute zu provozieren
Schnalle 2022-05-15 10:22:50 Uhr
Richtig Spieko,

der große S04.

Kein Verein ist größer als der S04......RWE schonmal gar nicht und deine Bavaria AG auch nicht.
Gregor 2022-05-15 10:27:13 Uhr
Oh, Größenwahnsinnig ist Schnalle auch noch.
Medizinisch gesehen ein hoffnungsloser Fall.
Oder man könnte auch sagen Totalschaden.
Gregor 2022-05-15 10:30:00 Uhr
Schnalle erinnert mich so ein wenig an den Horst oder hahohe.
Der war allerdings nicht so einfach gestrickt wie Schnalle. Der hatte schon ein bisschen mehr Niveau.
RWE Lölle 2022-05-15 10:49:58 Uhr
Lasst uns doch einfach glücklich den Aufstieg genießen und die armen Wichte die nur provozieren wollen komplett ignorieren. Sie führen ein armes Leben und brauchen psychologische Hilfe. Allen Essenern und den normalen Fans der anderen Vereine wünsche ich einen schönen Sonntag.
Schnalle 2022-05-15 10:52:22 Uhr
Lölle,

geht es dir wieder gut ?

Bist du noch auf Norderney ?

Bist du noch Opa ?

Erzähl uns doch mal was.
Bacardicola 2022-05-15 11:07:30 Uhr
RWEEEEEEEEEEEEEE
Michael-Volker 2022-05-15 11:10:17 Uhr
Schnalle, ich habe nur eine Frage: Du hast immer behauptet, Preußen Münster steigt auf..
Kannst Du uns allen mal erklären - sachlich -, warum die nicht aufgestiegen sind?
Vielleicht können wir Dich dann besser verstehen....
Wenn Du meinst, dass RW Essen Absteiger Nummer 1 ist, ist das dein gutes Recht.
Ich denke auch, dass Schalke Absteiger Nummer 1 in der Bundesliga sein wird, vielleicht mit noch weniger Punkten als zuletzt!
Aber bitte, beantworte mir/uns doch die entscheidende Frage jetzt
Bacardicola 2022-05-15 11:12:38 Uhr
Die mit Abstand beste Mannschaft is am ende verdient und souverän aufgestiegen ;D
Fantastico66 2022-05-15 11:19:13 Uhr
Leute , wenn ihr diesen Menschen nicht ignoriert, wird es auch nicht besser. Er hat wahrscheinlich sehr große Probleme und wird alleine wohl nicht mehr damit fertig. Das er eine Störung hat ist wohl offensichtlich. Sein Leben wird wohl sehr eintönig sein. Es ist mittlerweile nur noch peinlich, aber für ihn ist es wohl der Mittelpunkt in seinem trostlosen Leben. Er wird bei jeder Antwort feuchte Hände bekommen und sein Herz schlägt schnell. Er wiederholt sich permanent. Keine Frau würde so etwas mitmachen. Kinder müssten sich schämen. Man kann nur helfen in dem man ihn konsequent ignoriert.
Viva Colonia 2022-05-15 11:27:22 Uhr
Ich war gestern am Helmut ,tja was soll ich sagen.
So eine Ansammlung von tragischen Figuren habe ich zum letzten mal bei einer Massenkarambolage auf der A1 gesehen.
Mich wundert es ,dass Uhlig für diese Freakschow, nicht separat Eintritt verlangt!
Daher habe ich auch Fotos gemacht um meinen Enkelkindern zu dokumentieren, was im schlimmsten Fall passieren kann,falls mann in der Schule nicht aufpasst!!!

Da war zb. ein Typ mit hessischen Dialekt ( so ein Typ wie früher der Heinz Schenk,vom blauenBock), der eine Viertelstunde mit der Wurstverkäuferin rumdiskutiert hat.
Und das Alles nur, weil er keine Zähne im Mund hat und daher die Wurst ohne Darm haben wollte.
Die beiden haben sich anschließend, auf eine vegane Gulaschsuppe inc.Strohhalm geeinigt.

Ein anderer Freak lief mit einem Doktorkittel herum und beleidigte jeden der vorbei lief.

Ein Dritter (ich glaube aus dem Rheingau) lief die ganze Zeit mit einer Weste herum, auf der mit Edding das Wort "Einsatzleiter" geschrieben war. Dieser belehrte jeden was hier erlaubt und was verboten ist.

Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben.
Aber ich will es dabei belassen.
Mein Tip an Alle !!!
Einfach mal vorbeikommen und sich
die "Rocky Horror Picture Show 2.0"
Live anschauen....
humba 2022-05-15 11:29:31 Uhr
Wann merken einige User eigentlich, das sie von den diversen Blödmännern, am Nasenring durch die Manege gezogen werden? Jede Reaktion von euch, bestärkt die armen Irren, weiterzumachen mit ihren kranken Beiträgen. Erst wenn man sie permanent ignoriert, hört das irgendwann auf, dann hat selbst der dümmste Hilfsschüler keine Lust mehr.
Forza RWE !!!
Red-Whitesnake 2022-05-15 11:37:22 Uhr
Viva...,
dann warst du in der falschen Stadt?
Hast du den Weg nicht gefunden?
Wäre natürlich höchst peinlich für dich.
Du bist damit auch raus.
Selbst deine Vermutungen sind ganz schlecht.
Tschööö, Karnevalsprinzessin...
verleihnix 2022-05-15 11:42:50 Uhr
@Schnalle
Du hast den "Vorteil" dass du garnicht weiter absteigen kannst! Schmink dich endlich ab du Clown und trockne deine Tränen"!!
Dicker Doktor RWE 2022-05-15 11:53:39 Uhr
Moers oder Vivi oder was weiß ich wie sich der Knaller sonnst noch nennt.
Lass ma die Supstanzen aus deinen Kadaver die Halogene Reaktionen hervorrufen. Zusätzlich zu Deinem von Geburt an gegebenen Schaden im hohlen Köpfchen kann das unberechenbare Folgen haben
nada4501 2022-05-15 12:25:23 Uhr
Schnalle du Pimmel

Ich trinke immer noch Stauder und was machst Du so?

Sitzt bei Mami und tippst paar Zeilen.

Schönen Sonntag
nurderscp06 2022-05-15 12:28:48 Uhr
RWE: Der einzige Verein, der Rentner verprügelt und Böller auf Spieler wirft und sich dabei die Opferrolle zuschreibt.

Viel Spaß bei einem Jahr dritte Liga. Danach geht's wieder in die Bedeutungslosigkeit, wo ihr hingehört.
nada4501 2022-05-15 12:32:02 Uhr
@Viva

Deine Enkelkinder tun mir jetzt schon leid.

Haben das schlechteste Vorbild was es nur gibt.


Aber kannst ihnen bestimmt viel zum Thema Hartz 4, Behörden und Behinderten erzählen.

Dann ist dein Leben ja schon ausgefüllt.

Dad Stauder schmeckt immer noch so lecker wie gestern.
Dicker Doktor RWE 2022-05-15 12:35:07 Uhr
Hol den Salzstreuer aus. Ist das so glatt durch das Allgegenwärtige Glatteis in Münster oder durch die noch nicht angetrocknete Scheiße die grad wieder aus Münster geschrieben wird!?
AdioleTTe 2022-05-15 12:35:12 Uhr
Robert Tesche ( Mittelfeldspieler ) von Bochum wäre doch einer für uns. Zwar schon 34, aber immer top beim VFL die Jahre
Er ist auch mit Bastians befreundet.
Vertrag wird in Bochum nicht mehr verlängert.
fuma1221! 2022-05-15 12:54:12 Uhr
@nurderscp06

ist schon bitter, wenn man trotz drei geschenkter Punkte am Ende zu doof ist, um aufzusteigen! Kauf dir ein Fahrrad..
uwe b 2022-05-15 12:54:36 Uhr
@schnallnix heute schon die mama zum bahnhof gebracht die muss doch geld verdienen damit du deine drogen bekommst und jetzt verzieh dich
VITOMAX 2022-05-15 13:01:20 Uhr
... und dann fahren wir nach Zwickau um den RWE zu sehen!

Dieser Aufstieg toppt für mich noch den, der uns aus der Oberliga in die Regio führte. Nicht wegen der jetzt höheren Spielklasse, sondern wegen der Begleitumstände, die die Saison und der gesamte Verlauf mit sich brachten.

Herzschlagfinale mit grenzenloser Euphorie, freudetrunkener Menschen, traumhaftem Fussballwetter und eine Mannschaft, die alles gegeben hat!

Den Verlust meiner Stimme kann ich verschmerzen!

Nur der RWE!!
RWEimRheingau 2022-05-15 13:14:23 Uhr
Es war doch klar das die Klientel nicht verschwindet, bis jetzt fehlt nur noch der Chef dieser Groteske, nämlich das Männlein aus Moers im tiefen Westen. Leider waren er und Vivi gestern nicht am Helmut, obwohl sie es vorher vollmundig angekündigt hatten. Schade eigentlich, aber es wurde ja auch ohne sie ein sehr schöner und erfolgreicher Tag für unseren RWE!
Anton Leopold 2022-05-15 13:25:46 Uhr
Die Trolle sind wie Stadttauben. Unvermeidlich.

Endlich müssen wir nicht mehr jedes Spiel gewinnen. Endlich sind wir wieder Außenseiter.
Jürgen Thiel 2022-05-15 13:36:29 Uhr
Schnalle das heißt FC Schuldendreck 04 war......
Spieko 2022-05-15 13:44:04 Uhr
Rheini,

Glückwunsch von mir zum Aufstieg.
Nun kann RWE das Abenteuer 3.Liga starten.
Alles Gute dafür!
Schönen Sonntag
Gregor 2022-05-15 13:51:34 Uhr
@Schnalle
Wie ist eigentlich deine große Feier gestern gelaufen? Hab noch nichts von dir gehört. Waren deine Freunde moers, die Kniffte, echtgut und der Tünnes aus Colonia auch dabei?
Gut, Konfetti und Luftschlangen sind nicht zum Einsatz gekommen, das wissen wir ja. Aber wie war das Catering? Was gab’s denn leckeres zu essen?
Und das Feuerwerk? War das im ganzen Ruhrgebiet zu sehen?
Von deiner Liveband konnte man sogar hier etwas mitbekommen.
Aber warum haben die denn bei einer Feier andauernd nur Trauermusik gespielt? Erzähl uns mal von deinem gestrigen Feiertag.
Also bei uns in Essen war gestern die Hölle los. Du musst wissen, da ist ein ganz grosser Traditionsverein wieder in den Profifussball zurückgekehrt.
Das wurde hier ausgiebig gefeiert. Das gute Stauder floss hier nur so in Strömen.
Baby 2022-05-15 14:42:57 Uhr
So, Leute, wer von Euch Rot-weissen hat dem Schnallnix in den Kinder-Schokobrei gekackt? Das muss doch alles eine Ursache haben.
Han Solo 2022-05-15 15:14:16 Uhr
humba
Wann merken einige User eigentlich, das sie von den diversen Blödmännern, am Nasenring durch die Manege gezogen werden?

Ja!
So siehts aus und der rs lacht sich schlapp.
Kurt C. Hose 2022-05-15 15:48:47 Uhr
@humba
Fragt sich nur, wer hier wen am Nasenring durch die Manege zieht. Kommt immer auf die Sichtweise an.

Nicht wahr Schnalle, mein Edel-Hater Lol.
Wo ist denn dein „Münster steigt auf“ Gelaber geblieben?
Ich hör nix mehr.
Übrigens
ESSEN IST AUFGESTIEGEN !
nurderscp06 2022-05-15 16:28:07 Uhr
@fuma1221!

Dass ihr das "geschenkte Punkte" nennt, wenn man 2 gegnerische Spieler für mehrere Spieltage verletzt stützt meine These ja nur. Danke dafür.

Kann mich nur wiederholen. Fans wie ihr es seid, haben im deutschen Profifußball nichts verloren.
Anton Leopold 2022-05-15 17:42:36 Uhr
Nurderscp
Aber Du entscheidest das nicht.
RWEimRheingau 2022-05-15 19:45:23 Uhr
Was stänkerst Du denn hier rum Münsteraner, was willst Du denn noch?
Wir sind aufgestiegen und Preussen Münster nicht, fertig. Wisch Dir die Tränen ab und dann geht es weiter, meine Herrn was für ein Mimöschen.
RWEimRheingau 2022-05-15 19:49:21 Uhr
Hey Spieko, vielen Dank und für Eure U19 alles Gute für das Endspiel.
Schnalle 2022-05-15 20:33:36 Uhr
Lothar aus Wuppertal / Remscheidt,

KB1904, Billerbecker , Kurt C. Hose, Junge, Junge,...u.a.....

den Nasenring kannst du behalten. Du bist alles, nur kein RWE Fan.

Der größte Troll des Kommentarbereichs in seiner Paraderolle....und die RWEs feiern dich auch noch dafür. Vorne weg, natürlich der Anton. Der rafft ja gar nichts hier, vor lauter Borniertheit.


Im Übrigen : @humba sieht das völlig richtig. Er hat den Durchblick und ist wirklich auf Zack.

Die meisten von euch springen über jedes Stöckchen und reagieren äusserst übel.

Ansonsten ist der große S04 wieder zurück, dahin wo er auch huingehört. Erste Liga, als Meister der zweiten Liga.Das wurde natürlich gefeiert.

Davon träumen die RWEs schon seit ca. 30 Jahren.


3. Liga : Abstiegskandidat Nr.1 ist RWE.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.