Startseite » Fußball » Regionalliga

Übersicht
Testspiele: WSV und Bocholt überzeugen

(0) Kommentare
Testspiele: WSV und Bocholt überzeugen
Foto: Walter Fischer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag wurde wieder fleißig getestet. Dabei fielen auf allen Plätzen ordentlich Tore. Eine Übersicht der Ergebnisse vom Samstag.

TSG Sprockhövel – Wuppertaler SV 1:7

Bereits nach 19 Minuten führte der WSV gegen den Oberligisten durch Tore von Semir Sahic (6.), Kevin Hagemannn (7.) und Roman Prokoph (19.) mit 3:0. Sprockhövel gelang kurz vor der Halbzeit der Ehrentreffer durch Dilhan Demir (43.). Phillip Aboagye (50.), Kingsley Sarpei (58.), Marco Königs (69.) und Kevin Rodrigues Pires (83.) schraubten das Ergebnis für den Regionalligisten in die Höhe.

1. FC BocholtSpVgg Vreden 5:1

Im Oberliga-Duell ging der Zwölfte der Oberliga Westfalen gegen das Topteam vom Niederrhein nach 30 Minuten in Führung. Danach drehten die Bocholter aber auf und drehten die Partie durch Tore von Tim Winking (35.), Maurice Pluntke (43.), Marcel Platzek (50./62.) und Tobias Boche (85.).

SSV Buer – Spvgg Sterkrade-Nord 5:2

Damain Schlootz (5.) und Oguzhan Cuhaci (12.) brachten den Oberligisten gegen den SSV Buer früh in Führung. Doch dann drehte sich das Spiel und der Landesligist schlug durch Kadir Mutluer (30./72.), Yves Brooklyn Bienk (53./67.) und Koray Basar (90.) gleich fünf Mal zu.

1.FC Mönchengladbach – Fortuna Köln U23 5:0

Der Vorletzte der Oberliga Niederrhein setzte sich gegen die U23 von Fortuna Köln deutlich mit 5:0 durch. Niclas Hoppe (19./22./64.) traf gegen den Mittelrheinligisten dreifach, die weiteren Tore erzielten Michael Houdek (33.) und Emre-Ilhan Caraj (89.).

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

SV Rödinghausen – KSV Hessen Kassel 2:3

Concordia Wiemelhausen – Lüner SV 1:4

FC Remscheid – SG BW Haspe 3:2

VfR Krefeld-Fischeln – SC Victoria Mennrath 5:2

1.FC Viersen – SC Union Nettetal 2:0

SC Hassel – DJK Adler Feldmark 3:1

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel