Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
5. Spiel von zehn Begegnungen abgesagt!

(3) Kommentare
Stadion am Zoo, Stadion am Zoo
Stadion am Zoo, Stadion am Zoo Foto: Stefan Rittershaus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nur fünf statt zehn geplanten Begegnungen - Stand: 28. Januar, 15 Uhr - des 23. Spieltags werden am Samstag in der Regionalliga West über die Bühne gehen.

Nun hat es auch die Begegnung zwischen dem Wuppertaler SV und SV Straelen erwischt.

"Witterungsbedingt muss unser morgiges Spiel in der Regionalliga gegen den SV Straelen abgesagt werden. Der Platz im Stadion am Zoo ist nicht bespielbar, sodass die Verletzungsgefahr für alle Spieler zu hoch wäre. Ein Nachholtermin steht aktuell noch nicht fest", informiert der WSV auf seiner Homepage.

Damit sind mit den Begegnungen Wuppertal - Straelen, Fortuna Köln - Essen, Oberhausen - Aachen, Homberg - Rödinghausen und Düsseldorf II - Ahlen fünf von zehn Begegnungen des 23. Spieltags der Regionalliga West abgesagt worden.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel