Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Dritte Spielabsage für das Wochenende perfekt

(0) Kommentare
Regionalliga West: Dritte Spielabsage für das Wochenende perfekt
Foto: RS

Nach dem Topspiel Fortuna Köln gegen Rot-Weiss Essen sowie der Begegnung des VfB Homberg gegen SV Rödinghausen wurde nun das dritte Regionalliga-West-Spiel des 23. Spieltags abgesagt.

Die ursprünglich für Samstag angesetzte Regionalliga-Partie zwischen Fortuna Düsseldorf U23 und Rot Weiss Ahlen muss abgesetzt werden. Den Düsseldorfern stehen aufgrund von Corona-Fällen und noch nicht beendeter häuslicher Isolation von mehreren Spielern zu wenige Akteure zur Verfügung.

Bereits in der letzten Woche musste das Auswärtsspiel der Fortuna-Reserve beim SV Rödinghausen abgesagt werden. Somit ist der Jahresauftakt für die rot-weiße U23 nun für Mittwoch, 2. Februar, mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach II vorgesehen.


(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.