Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Neuer Mölders-Klub holt 220-maligen Zweitligaspieler

(0) Kommentare
Regionalliga: Neuer Mölders-Klub holt 220-maligen Zweitligaspieler
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Sonnenhof Großaspach tut aktuell scheinbar alles für den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest. Es wurde der nächste namhafte Zugang präsentiert.

Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich am Wochenende die Dienste von Manuel Konrad gesichert. Nach Trainer Hans-Jürgen Boysen und dem spielenden Co-Trainer Sascha Mölders - RevierSport berichtete - ist Konrad der nächste namhafte Zugang beim selbsternannten "Dorfklub", der um den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest kämpft.

Der 33-jährige zentrale Mittelfeldspieler Konrad wurde in der Nachwuchsabteilung des SSV 1846 Ulm ausgebildet, ehe er über die Stationen SC Freiburg, SpVgg Unterhaching, FSV Frankfurt und SG Dynamo Dresden schließlich beim KFC Uerdingen 05 landete. Zuletzt war der gebürtige Illertisser in der malaysischen Super League für den Selangor FC, wo der ehemalige RWE-Trainer Karsten Neitzel unter Vertrag steht, aktiv. Insgesamt bringt es der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler Konrad auf 220 Zweitliga-Spiele (7 Tore, 5 Assists) und 110 Drittliga-Einsätze (5, 5).

"Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel zur SG geklappt hat. Ich kannte den Dorfklub bereits als Gegenspieler aus vergangenen gemeinsamen Drittliga-Zeiten und habe mit Hans-Jürgen Boysen und Sascha Mölders bereits beim FSV Frankfurt zusammen gearbeitet. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier wirklich etwas bewegen können und gemeinsam unser Ziel Klassenerhalt am Ende auch erreichen werden", erklärte Manuel Konrad bei seiner Vorstellung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SG Sonnenhof Großaspach

Torjäger

SG Sonnenhof Großaspach

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel