Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
RWE-Remis in Köln - Engelmann verschießt Elfer

(49) Kommentare
Regionalliga: RWE-Remis in Köln - Engelmann verschießt Elfer
Foto: Thorsten Tillmann

In der Regionalliga West trennten sich der 1. FC Köln II und Rot-Weiss Essen 1:1 (0:1)-Remis. Simon Engelmann verschoss für den Tabellenführer aus Essen einen Elfmeter.

Rot-Weiss Essen bleibt auch nach dem 13. Spieltag Tabellenführer der Regionalliga West. Doch nach dem 1:1 bei der U21 des 1. FC Köln - dem zweiten Remis in Serie - ist der Vorsprung auf die Verfolger Fortuna Köln, Wuppertaler SV und Preußen Münster auf einen beziehungsweise zwei Zähler geschmolzen. Allerdings hat RWE gegenüber diesen Teams noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Das 1:1 in Köln vor 1400 Zuschauern ging für beide Mannschaften in Ordnung.

Die U21 des 1. FC Köln begann sehr offensiv und selbstbewusst. So gehörte auch den Hausherren der erste Abschluss der Partie: Kölns Marvin Obuz scheiterte aus 15 Metern an RWE-Keeper Daniel Davari. Die Gäste aus dem Ruhrgebiet hatten ihre Probleme, in diesem intensiven Spiel zu ihren gewohnten Stärken zu finden.

In der 13. Minute zog Simon Engelmann nach einem abgeblockten Freistoß aus 16 Metern ab und prüfte FC-Keeper Julian Roloff. Die erste Essener Torszene. Die nächste Chance sollte nicht lange auf sich warten lassen. Dennis Grote bediente Engelmann (18.), der aus der Drehung abzog und den Tabellenführer aus dem Nichts in Führung brachte - eine kalte Dusche für die bis dahin starken Kölner.


Der FC-Nachwuchs war sichtlich geschockt. RWE versuchte diese Errstartheit auszunutzen und wurde immer stärker. Doch zu echten Torchancen reichte es nicht. Dafür aber auf der Gegenseite. Die große Möglichkeit für die Elf von Mark Zimmermann zum 1:1 hatte Lukas Nottbeck (37.). Davari parierte mit dem Fuß gegen den einschussbereiten Nottbeck, der von Tim Lemperle mustergültig frei gespielt wurde. Nur drei Minuten später dann ein großer Aufschrei im Essener Strafraum. Lemperle dribbelte in die Gefahrenzone und wurde gelegt, doch der Schiedsrichter sah hier mehr eine Schwalbe als ein Foulspiel. Im Gegenzug dann der Elfmeter-Pfiff: Simon Engelmann wurde von Oliver Laux geschubst und es gab den Strafstoß. Engelmann trat an und scheiterte an Roloff. Mit dieser ereignisreichen Schlussphase ging es in die Halbzeitpause.

1. FC Köln II: Roloff - Cestic, Laux, Nottbeck (82. Örnek), Katterbach - Petermann (77. Waldminghaus), Olesen, Castrop (77. Kraus), Obuz (85. Futkeu) - Dietz, Lemperle.

Rot-Weiss Essen: Davari - Plechaty, Rios Alonso, Bastians, Herzenbruch - Grote, Tarnat (74. Harenbrock) - Young (85. Voelcke), Dürholtz, Kefkir (85. Krasniqi) - Engelmann (68. Janjic).

Schiedsrichter: David-Markus Koj

Tore: 0:1 Engelmann (18.), 1:1 Castrop (72.).

Besonderes Vorkommnis: Engelmann (40.) verschießt einen Foulelfmeter.

Gelbe Karten: Petermann, Castrop - .

Zuschauer: 1400

In der zweiten Hälfte tasteten sich die Mannschaften erst einmal ab. Köln wollte gefährlich werden, doch die Essener wussten dies zu verhindern - bis zur 58. Minute. Nach einem gefährlichen FC-Konter war aber Davari zur Stelle. Doch Kölns nächster Konter saß: RWE ließ sich bei einer eigenen Führung erneut auskontern, zunächst konnte Davari noch klasse parieren, gegen den Schuss von Jens Castrop (72.) war er allerdings machtlos.

RWE zeigte sich wütend und versuchte noch einmal alles. Doch mehr als ein Fernschuss von Sandro Plechtay (79.) kam dabei nicht heraus. Es blieb beim leistungsgerechten 1:1-Remis. RWE konnte damit die Tabellenführung verteidigen und kann diese mit einem Sieg im Nachholspiel bei Fortuna Düsseldorf II (Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19.30 Uhr, RevierSport-Liveticker) auf vier Punkte ausbauen.

(49) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

alter Rwer 2021-10-23 16:00:23 Uhr
Die sind einfach zu blöd!!!
AdioleTTe 2021-10-23 16:04:51 Uhr
Dieser Aufritt in der 2. Halbzeit ist nicht zu entschuldigen !!
Ganz ganz schwach !!!

Wie lange soll Engelmann noch die Elfmeter verschießen ?

In den letzten 5 Spielen 3 Unentschieden mit gleicher Spielweise wie heute in der 2. Halbzeit.

So steigt man nicht auf !!

In der 2. Halbzeit wieder kein Wille zu erkennen, dass Spiel gewinnen zu wollen.

Einige Spieler sollten ihren arroganten Auftritt einmal überdenken und mehr für den Sieg arbeiten.

Ich bin restlos bedient für heute ... grrrr
faselhase07 2021-10-23 16:05:44 Uhr
Ich finde die Truppe hat eine Bombenqualität, aber diese Scheiße macht keinen Meister aus. Mit einem 1:0 im Rücken muss!!! Er den blind in die Maschen knallen. Und beim Engelmann ist es nicht der Erste…
Underground 2021-10-23 16:06:40 Uhr
Leider spielt so kein Aufsteiger. Es ist hart aber leider die Wahrheit.
Rot Weiss Ole 2021-10-23 16:06:50 Uhr
Trainer heuter mit in der Verlosung. Oder will er wirklich so spielen?
AdioleTTe 2021-10-23 16:07:32 Uhr
Nachtrag: In den letzten Spielen viele Halbzeiten so wie heute, Zuhause im eigenen Stadion nur im Mittelfeld der Tabelle.

So werden wir schnell vom 1. Platz abgelöst !!
Kalle K 2021-10-23 16:08:41 Uhr
Bitter. Fühlt sich wie eine Niederlage an.
Auf Engelmann einzukloppen bringt nichts.
Er macht das 1:0 - wunderbar. Aber der Trainer muss nun einen andren Schützen für Elfmeter bestimmen.
Soll im Moment nicht sein.
Unverständlich, warum in der zweiten HZ nicht noch mal nachgelegt wird und man sich trotz Führung einen Konter fängt.
Bitter zudem, dass der angenehme Vorsprung langsam schmilzt.
Ich brauche jetzt erst einmal ein paar St. Auder gegen den Frust.
Nur der GEILE RWE
Brückenschänke 2021-10-23 16:09:39 Uhr
Ganz schlechte 2. Halbzeit des RWE. Das Unentschieden deshalb leider verdient. Ach ja: Engelmann soll sich vom Elfmeterpunkt zukünftig wirklich fernhalten!!!
Und Stakemeier/soccerwatch sollten sich ein Beispiel an Sporttotal nehmen.
Labernich 2021-10-23 16:12:22 Uhr
Stark von Young, nicht vom Ball zu trennen und sau schnell!
Kalle K 2021-10-23 16:12:32 Uhr
Hier wird viel richtiges angesprochen.
Trainer und Team ist gut beraten sich jetzt knallhart zu hinterfragen.
Mit derartigen Leistungen zieht irgendwann ein andrer vorbei und wir hächeln wieder hinterher. War in den letzten beiden Spielzeiten nicht so geil.
Die Konkurrenz ist auf keinen Fall stärker als wir. Aber man darf sich darauf nicht ausruhen.
Über siege wie gegen Köln gewinnt man am Ende Meisterschaften.
Nur der GEILE RWE
grafheno 2021-10-23 16:15:50 Uhr
Stimme Adiole voll und ganz zu.Warum wird mal nicht in der Halbzeit gewechselt. Sieht der Trainer die Probleme nicht.
Wie jedes Jahr haben die Gegner nach 10 Spieltagen die Spielweise von RWE erkannt und stellen sich darauf ein.
Mal im Training Elfmeter und Ecken üben könnte nicht schaden
thokau 2021-10-23 16:17:23 Uhr
Großes Kompliment an Sporttotal!
hahohe 2021-10-23 16:20:08 Uhr
Was das in Wirklichkeit für ein Pack ist, sieht man an den Kommentaren hier.
Die sind in ihren hohlen Köpfen schon soweit abgehoben, dass die Mannschaft nicht mal mehr unentschieden spielen darf.
RWE1907 Essen 2021-10-23 16:23:33 Uhr
Großes Kompliment auch an Horsti. Heute war er nicht ganz so hohl
Platzwart_sein_sohn 2021-10-23 16:34:22 Uhr
Horsti heute mit viel Überblick und Sachverstand. So kennen wir Ihn.
Kleeblatt1904 2021-10-23 16:35:21 Uhr
Sehe den Punkt auch eher als Gewinn für RWE.
Albert Raikovic 2021-10-23 16:40:20 Uhr
Jedes Jahr das selbe...es wird wieder nichts mit dem Aufstieg !!! Und nächste Saison ist keine Kohle mehr da.
Cronenberger 2021-10-23 16:41:01 Uhr
Wo ist die Euphorie vom 11:0 beim KFC?
Underground 2021-10-23 16:41:14 Uhr
Hätte man Zuhause gegen Wiedenbrück gewonnen, hätte man mit dem Punkt heute leben können. Etwas viel Konjunktiv.
In Köln werden jetzt nicht so viele Mannschaften gewinnen.
Wir spielen nicht gut aber haben die Chance auf das 2:0 und hätten, ein kompliziertes Spiel, vielleicht vorzeitig entscheiden können. Nach dem verschossenen Elfer war mir klar, dass sich das noch rächen würde.
Leider fehlt mir aktuell die Ausstrahlung sowie das Selbstbewusstsein, was man als Spitzenreiter haben müsste. Unterm Strich treten wir auf der Stelle und haben es leichtfertig verpasst den Vorsprung auszubauen.
Cronenberger 2021-10-23 16:43:00 Uhr
Nach dem Spiel gegen den KFC waren doch einige von euch der Meinung, dass euch jetzt nichts und niemand mehr aufhalten könne?
Schnapper202 2021-10-23 16:44:14 Uhr
Ich muss es leider wieder einmal sagen. Mit CN steigen wir nicht auf.

Kefkir muss spätestens nach 60 Minuten runter, damit auch über die außen mal mehr passiert. Da kam nichts. Stattdessen Janjic gebracht, der hoffentlich zur Winterpause ein lukratives Angebot von irgendwo bekommt, damit die Gelder frei werden für eine echte Verstärkung.

Ich sehe ja auch viel positives bei unserer Mannschaft aber leider bin ich davon immer mehr überzeugt, dass CN ein guter Trainer für die 3. Liga ist um diese zu halten aber kein Trainer für den Aufstieg ist.
Le Big Doc RWE 2021-10-23 16:45:41 Uhr
Seh das nicht ganz so schwarz wie viele hier.
Bei einem Sieg am Mittwoch in Düsseldorf sind wir voll im soll.
Auch wenn heute die Gelegenheit mehr als da war als Sieger vom Platz zu gehen.
Underground 2021-10-23 16:47:30 Uhr
@ Cronenberger

Wie du mitbekommst ist aktuell keiner richtig zufrieden. Weder die Fans, noch die Verantwortlichen. Trotzdem sind wir Spitzenreiter. Nicht auszudenken was passiert, wenn wir zur alter Stärke zurückfinden.
Also feiere deinen knappen Sieg gegen den Oberligisten aus Krefeld und hör hier zu provozieren.
Le Big Doc RWE 2021-10-23 16:49:48 Uhr
Cronenberger würdest Du auch hier schreiben wenn es beim 0:0 geblieben wäre in Velbert?
Laut Ticker hat sich der Wsv, vor allem in der ersten Halbzeit, ganz schön ein abgebrochen gegen Uerdingen.
Kalle K 2021-10-23 16:54:51 Uhr
Von Albert Raikovic habe ich noch nie einen Beitrag hier gelesen.
Netter Versuch, sich hier als RWE ler auszugeben um Stimmung zu machen.
Vielleicht ist er auch nur ne Sockenpuppe..

Gut, dass sich RWE nicht durch einen begrenzten Goldtopf, sondern durch regelmäßige Einnahmen finanziert.
Vandalz 2021-10-23 16:59:10 Uhr
Wir werden mit Neidhart nicht aufsteigen, das Umschaltspiel unteranderem fehlt einfach, stattdessen wird beim Aufgeben von Lücken hintenrum gespielt, kein Zug zum Tor, Ball halten und verwalten usw. Nach dem Ausgleich bekam man das Gefühl, dass man mit dem Unentschieden zufrieden wäre.
Janjic so schnell'st wie möglich wieder abgeben vielleicht sollten wir uns doch nochmal in der Offensive verstärken,vor allem sollten wir uns nach einem Ersatz für Holzweiler umsehen und schauen, dass wir in Düsseldorf die drei Punkte holen,oder ob Köln uns die Meisterschaft wieder versauen konnte ?

Nur der RWE
RWE1907 Essen 2021-10-23 17:21:16 Uhr
Es ist schon komisch dass manche Spieler in Essen nicht mehr so gut sind wie bei ihrem vorigen Verein. Und falls jemand wissen möchte wie man doofe Kinder zeugt; einfach Horstis Eltern fragen. Ach ne, geht ja nicht. Der oder die Mitwirkenden sind ja unbekannt.
Cronenberger 2021-10-23 17:22:21 Uhr
Underground und Le Big DOC RWE@
Erstens habe ich unser Spiel gesehen und weiß das es Sch… war, Zweitens haben auch einige von euch selber gesehen, daß das 11:0 überbewertet war!
Wir wissen wo wir stehen und wo wir herkommen!
Aber dennoch, gegen Lippstadt und RWO wurden wir verspottet!
Also, …. mühsam aber drei Punkte!;-)!
zweiteliga2022 2021-10-23 17:23:35 Uhr
Jungs bleibt mal auf dem Teppich, so steigt man nicht auf? Absoluter Quatsch, genau so steigt man auf, den Punkt bei starkem Kölner Nachwuchs mitgenommen, wieder nicht verloren. Es gab genügend Saisons in denen wir genau diese Spiele (Wiedenbrück,Köln II) verloren hätten und der Musik hinterher laufen. Alles weiterhin in der eigenen Hand, das ist entscheidend, nicht auf Mithilfe angewiesen, sondern durch eigene sportliche Leistung Tabellenführer. Natürlich war das heute kein Leckerbissen und schade das Engel den Elfer nicht versenkt hat, aber die Devise kann nur lauten: Weiter arbeiten und Spiele dieman nicht gewinnt, zumindest einen Pubkt mitnehmen. Ich hoffe wir können gegen D'dorf 3 Punkte holen und legen gegen Aachen nach....
RWE-Serm 2021-10-23 17:28:40 Uhr
Cronenberger,
ich gehe davon aus,
dass wir am Mittwoch unser
Nachholspiel gewinnen.
Euch wünsche ich schon jetzt Spaß am
Samstag gegen Wiedenbrück.
Die Tabelle lügt nicht, wir sind Erster und
werden es auch bleiben.
Anton Leopold 2021-10-23 17:33:13 Uhr
Ich finde Eure Kritik überzogen. Auf dem Platz stsnd ein guter Gegner mit viel Talent. Köln hat offensiv gewechselt und wollte gewinnen. Als Stadionbesucher sage ich, dass das Unentschieden gerecht war.
Ansonsten schließe ich mich Serm an.
rotweissmarkus 2021-10-23 17:40:50 Uhr
Gegen Düsseldorf wird es noch schwerer .
Es fehlen die klaren Strukturen in der Mannschaft so auch beim Elfmeterschießen .Es kann nicht sein das fast jede Mannschaft spielerisch taktisch und kämpferisch besser auftritt .
derSchläfer2000 2021-10-23 17:44:42 Uhr
Wenn man die Kommentare hier liest, denke ich mir wir sind im oberen Mittelfeld und haben ein Spiel gegen ne 08/15 Truppe verloren. Dann schaue ich auf die Tabelle und siehe da, wir sind immer noch Erster mit einem Spiel weniger und 1 Punkt Vorsprung. Was soll das Schwarzsehen, wir haben beim 5. ein Unentschieden geholt.????? Klar, als Engelmann den Elfer versemmelt hat, habe ich auch geflucht, aber ich habe auch aus meiner Sicht gute Kölner gesehen, die nicht umsonst die meisten Tore geschossen haben. Für mich war das heute ein sehr spannendes Spiel, was ich zwar gerne gewonnen hätte, aber was aus meiner Sicht so gerecht ausging.
RWE-Serm 2021-10-23 17:47:31 Uhr
8 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage
Cronenberger 2021-10-23 17:48:28 Uhr
RWE Serm@
Ihr kennt mich, ich will auch nicht provozieren, aber ich muss ja hier auch einstecken!;-)
Heute seid ihr halt mal dran!
… und das mit der Tabelle, …. das würde ich sofort unterschreiben, wenn wir euch bis zum Ende der Saison weiter so Ärger könnten!:-)
Seid doch mal ehrlich, und hatte doch keiner der Favoriten so richtig auf dem Schirm ….
Immerhin haben wir bis jetzt nur gegen euch verloren.
Für unser Team eine super Saison, haben die Jungs sich nach der Bombenrückrunde verdient!
langhalz 2021-10-23 17:56:11 Uhr
So schlecht fand ich uns heute gar nicht. Der Gegner war mal wieder höchstmotiviert, da Publikum + Baumgart dabei waren. Diesmal halt nicht der Dorfverein der das Spiel seines Lebens macht.
Beides wird für immer unsere Aufgabe sein solange wir Regionalliga spielen, und wir werden noch sehr viele dieser Spiele sehen.
Underground 2021-10-23 17:58:31 Uhr
Der Trainer sagte es waren 2 verlorene Punkte. Ich weiß nicht warum wir Fans das jetzt widerlegen sollten. Kann man auch einfach mal so stehen lassen.
hahohe 2021-10-23 18:35:19 Uhr
"RWE1907 Essen 2021-10-23 17:21:16 Uhr
.... Und falls jemand wissen möchte wie man doofe Kinder zeugt; einfach Horstis Eltern fragen. Ach ne, geht ja nicht. Der oder die Mitwirkenden sind ja unbekannt."

An Ihrer Stelle würde ich Ihren Eltern bei jedem Kontakt beiden links und rechts was in die Fresse hauen....
Warum? Na, wegen der Unverschämtheit, sowas wie Sie in die Welt zu setzen.....
RWEimRheingau 2021-10-23 19:00:47 Uhr
Und er treibt sein Unwesen weiter und RS schaut (wohlwollend?) zu!
Cronenberger 2021-10-23 19:54:16 Uhr
Bei mir steht über dem Eingabefeld : Bitte beachte die Nettiquette!
RS warum stoppt ihr diesen „hahohe“ eigentlich nicht mal?
Klaus Thaler 2021-10-23 19:54:51 Uhr
Man Horsti, ich dachte immer du wärst so ein verkappter Zeckenfan. Jetzt weiß ich es besser. Schaue gerade Hertha gegen Gladbach und was rufen die Fans da pausenlos
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC
hahohe Hertha BSC

Ich weiß jetzt nicht, ob die Anzahl der Rufe stimmt. Aber so ungefähr ist es wohl. Du kleiner Schlingel, da haste mich ja voll verarscht.
hahohe 2021-10-23 20:02:00 Uhr
"Cronenberger 2021-10-23 19:54:16 Uhr
Bei mir steht über dem Eingabefeld : Bitte beachte die Nettiquette!
RS warum stoppt ihr diesen „hahohe“ eigentlich nicht mal?"

Nun denn....sowas bleibt aber weiter erlaubt?

"RWE1907 Essen 2021-10-23 17:21:16 Uhr
Es ist schon komisch dass manche Spieler in Essen nicht mehr so gut sind wie bei ihrem vorigen Verein. Und falls jemand wissen möchte wie man doofe Kinder zeugt; einfach Horstis Eltern fragen. Ach ne, geht ja nicht. Der oder die Mitwirkenden sind ja unbekannt."
Klaus Thaler 2021-10-23 20:02:35 Uhr
Und in Zukunft heißt es nicht mehr nur
hahohe SUPER RWE

sondern auch
hahohe scheiß BVB und
hahohe Hertha BSC
langhalz 2021-10-23 20:08:46 Uhr
Hallo Onkel hahohe. Bist du ein Fan der Hertha aus Berlin und hast damals ein Mädchen was du angeschmachtet hast an einen Essener verloren? Oder bist du Fan der "Hooligan-Band" Kategorie C die den gleichen "Schlachtruf" nutzt?
Ich glaub wohl eher du sitzt zuhause alleine unter deinen Onkelz-Postern und Reichskriegsflaggen am Fliesentisch und säufst deinen Tetrapak Wein den das Jobcenter dir spendiert. Wahrscheinlich bist du sogar RWE Fan und hast im Bus auf dem Weg zum Stadion einen vor die Tasse bekommen, weil du einen auf Hooligan machen wolltest. Nun möchtest du es uns allen heimzahlen indem du ständig provozierst. Im Internet wird dir auch nichts dergleichen passieren wie damals im Bus. Ich wünsch dir alles gute mit deinem kurzen Restleben, falls du mir keine antworten auf meine Fragen geben möchtest. Gruß dein langhalz ausm 170er.
Rothosen1907 2021-10-23 20:10:41 Uhr
@ Cronenberger: Schön locker bleiben , gegen Uerdingen bis zur 80.Minute 0:0 ! Auch einige Oberhausener hatten den Mund ziemlich weit aufgerissen , wie in den Jahren zuvor , ist jetzt schon Funkstille ! Respekt über Euren Tabellenplatz , aber wie schon erwähnt , locker bleiben . Am Ende wird abgerechnet !
Klaus Thaler 2021-10-23 20:21:19 Uhr
Ne langhalz, der Horsti trinkt kein Tetrapak Wein, nein der säuft ganz ordinären Kamillentee.
hahohe 2021-10-23 20:23:38 Uhr
@ langhalz 2021-10-23 20:08:46 Uhr :
Genau.
Marie L. 2021-10-24 08:06:01 Uhr
Engelmann verschießt Elfer !!
Da könnten am Ende, 2 Punkte fehlen. Vielleicht auch nur 1ér oder gar 1 Tor !!
Die Saison läuft ja noch ein bissel !!! Wenn´s nicht klappt, shit happens Zwinker Zwinker Zwinker
Klaus Thaler 2021-10-24 10:48:03 Uhr
@Marie L.
……. Engelmann verschießt Elfer !!
Da könnten am Ende, 2 Punkte fehle…….

Wuppertal verliert gegen RWE und spielt einige male Unentschieden.
Oberhausen verliert gegen Wiedenbrück und gegen F. Köln.
Münster verliert gegen RWE und Fort. Köln.
Fort. Köln verliert gegen RWE und spielt oft Unentschieden.
Die Liste kann man noch beliebig fortsetzen. Wer hat denn jetzt mehr unnötige Punkte verloren? RWE wohl nicht. Sonst würden sie kaum an 1. Stelle stehen. Und wegen dem Torverhältnis mache ich mir keine Sorgen. Solange Uerdingen noch mitspielt, kann man sich schon ein gutes Polster anlegen.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.