Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Zweistellig! RWE demütigt KFC Uerdingen komplett

(73) Kommentare
RL West: Zweistellig! RWE demütigt KFC Uerdingen komplett
Foto: Thorsten Tillmann

Was für ein Schützenfest! Rot-Weiss Essen hat die Tabellenführung der Regionalliga West zurückerobert - dank eines 11:0-Sieges beim überforderten KFC Uerdingen.

Rund 20 Stunden lang musste Rot-Weiss Essen die Tabellenführung der Regionalliga West an den Wuppertaler SV abgeben. Doch am Samstag hat sich die Mannschaft von Christian Neidhart den Platz an der Sonne zurückgeholt - dank eines lockeren und deutlichen 11:0-Sieges gegen einen bemitleidenswerten KFC Uerdingen.

Neidhart schickte die gleiche Startelf auf den Rasen, die schon zuletzt beim 1:1 im Derby gegen Rot-Weiss Oberhausen auflief. Die Vorzeichen waren klar - RWE der große Favorit, Uerdingen als krasser Außenseiter. Allerdings konnte die Mannschaft von Dmitry Voronov unter der Woche beim 2:0 gegen die Sportfreunde Lotte den ersten Saisonsieg einfahren - ein Ergebnis, das auch auf Essener Seite nochmal die Sinne schärfte.

RWE: Davari - Herzenbruch (65. Langesberg), Rios Alonso, Bastians - Plechaty, Grote, Dürholtz (58. Krasniqi), Young (58. Heim) - Harenbrock, Kefkir - Engelmann (65. Janjic).

Bank: Golz - Voelcke, Zimmerling, Holzweiler, Sauerland

KFC Uerdingen: Jovic (17. Brendieck) - Prodanovic, Kadiata, Karakas, Schlösser, Baba, Klossek (46. Yeboah), Augusto (46. Jensen), Atsina, Cirillo (59. Agirbas), Barini.

Bank: Neiß, Mallek, Kretschmer, Minino, Jeroch.

Tore: 0:1 Oguzhan Kefkir (9.), 0:2, 0:3 beide Simon Engelmann (15., 42.), 0:4 Cedric Harenbrock (46.), 0:5 Engelmann (56.), 0:6 Kefkir (61.), 0:7 Felix Bastians (67.), 0:8 Sandro Plechaty (71.), 0:9 Erolind Krasniqi (73.), 0:10 Kefkir (86.), 0:11 Zlatko Janjic (89., Foulelfmeter).

Rot: Erdinc Karakas (88., Uerdingen, Notbremse).

Zuschauer: 1750.

Doch vor 1750 Zuschauern im Stadion Velbert, wo der KFC seine Heimspiele austrägt, entwickelten sich frühzeitig deutliche Verhältnisse. Mit der ersten Chance ging RWE nach neun Minuten durch Oguzhan Kefkir in Führung, auch weil der zuletzt starke Jovan Jovic im Uerdinger Tor den Ball durch die Hände rutschen ließ. Fünf Minuten später stand es 0:2 aus Uerdinger Sicht - Luca Dürholtz scheiterte per Strafstoß an Jovic, doch der nachsetzende Isaiah Young legte rüber auf Simon Engelmann, der seinen dritten Saisontreffer erzielte.

Nach 15 Minuten war die Partie somit schon so gut wie entschieden - und für den KFC kam es noch bitterer. Kurz nach dem Strafstoß musste Jovic verletzungsbedingt den Platz verlassen, für ihn kam Jonas Brendieck zu seinem Debüt. RWE kontrollierte das Spielgeschehen derweil mühelos und legte noch vor der Pause durch Engelmann das 3:0 nach.

RWE macht was für das Torverhältnis

Im zweiten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild - und RWE schraubte das Ergebnis immer weiter in die Höhe. Cedric Harenbrock unmittelbar nach der Pause (46.), Engelmann zum Dritten (56.) und erneut Kefkir (61.) machten schon nach einer Stunde das halbe Dutzend voll.

Nun wurde es richtig bitter für die Krefelder, die endgültig komplett in sich zusammenfielen. RWE konnte sich fühlen wie im Trainingsspiel - und hatte weiter reichlich Bock auf Tore. Felix Bastians erzielte sein Premierentor (67.), Sandro Plechaty (71.) und der eingewechselte Erolind Krasniqi (73.) erzielten die Treffer acht und neun aus Sicht der Essener.

Der KFC hatte nun nur noch ein Ziel - eine zweistellige Niederlage zu vermeiden. Doch auch dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Erst scheiterte Kefkir zwar noch am Pfosten, doch fünf Minuten vor dem Ende erzielte der Offensivmann tatsächlich das 10:0 für Rot-Weiss. Und es kam noch schlimmer: Nach einer Notbremse sah Erdinc Karakas noch die Rote Karte - den fälligen Strafstoß verwandelte Zlatko Janjic zum 11:0. Danach war Schluss. Ein historischer Erfolg.

Durch den deutlichen Sieg konnte RWE den Vorsprung auf Wuppertal und Rot-Weiß Oberhausen ausbauen und zudem deutlich etwas für das Torverhältnis machen. In der kommenden Woche ist der SC Wiedenbrück an der Hafenstraße zu Gast (Samstag, 14 Uhr). Die Ostwestfalen haben erst zwei Niederlagen in dieser Spielzeit kassiert. Der KFC ist zeitgleich beim SV Straelen zu Gast, aber zunächst einmal am Mittwoch im Niederrheinpokal bei der SGE Bedburg-Hau gefordert.

(73) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

nico_r 2021-10-09 15:58:45 Uhr
Einer geht noch, einer geht noch rein!! LOL
Jetzt gibt es, nach dem Mittwochspiel, wieder eine Trainerdiskussion. Lustiges Volk :-)
Danke MP!!! Entertainment pur!
Berlin 85 2021-10-09 16:00:09 Uhr
Glückwunsch nach Essen, keine Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Kanal......!cuyey
ata1907 2021-10-09 16:00:15 Uhr
DIE NUMMER EINS DER WELT SIND WIR!

und

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER RWE!
Carlos Valderrama 2021-10-09 16:00:33 Uhr
Bärenstarkes Spiel von RWE.
Ein würdiger Spitzenreiter, muss man sagen.
Kalle K 2021-10-09 16:01:32 Uhr
Wahnsinn, der GEILE RWE.

Auch wenn Uerdingen in einer schwierigen sportlichen Situation ist.
Zweistellig zu gewinnen muss man erst einmal schaffen.

Jetzt heißt es, konzentriert weiterzumachen. Trotz vieler Tore gibt's nur drei Punkte, gegen Wiedenbrück starten wir wieder mit 0:0.

Aber jetzt wird erst einmal gefeiert. Das eine oder andere GEILE St. Auder Weihbier darf getrunken werden.

Nur der GEILE RWE
ata1907 2021-10-09 16:01:53 Uhr
Berlin85, dat wird schon wieder! Sowat wie heute tut weh, keine Frage, holt eure Punkte in anderen Spielen, vielleicht klappt dat ja noch!

Einmal...immer! Is' doch bei euch genauso!
IchDankeSie1907 2021-10-09 16:02:37 Uhr
Super!
Und jetzt stimmt endlich auch das Torverhältnis.

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön, …
His.Unermesslichkeit 2021-10-09 16:04:33 Uhr
Man weiß nicht, ob RWE so extrem stark für diese Liga ist oder ob diese Uerdinger so grottenschlecht sind. Ein 11:0 ist immer ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.
Beides wäre für diese 4. Liga nicht gut.
Im ersteren Fall sollte man eine Lösung finden, dass RWE vielleicht schon zur Rückrunde in die 3. Liga aufsteigt mit einem fiktiven Punktekonto, das man ihm gutschreibt.
Im zweiteren Fall sollte Uerdingen seine Mannschaft aus dieser Liga sofort zurückziehen schon aus Gründen der Fürsorgepflicht gegenüber den eigenen Spielern. Es würde nicht die einzige zweistellige Schlappe sein.

Der DFB sollte hier eine Lösung finden. Dieses 11:0 duldet kein weiteres Zuwarten.
Platzwart_sein_sohn 2021-10-09 16:07:51 Uhr
KFC hat nach 11 Spielen sich 1/3 der Gegentore in einem Spiel kassiert. Und das mit einen verbesserten Kader als zu Beginn der Saison.

Was sind wir geil
09-Onkel 2021-10-09 16:10:00 Uhr
Glückwunsch RWE hoffe der KFC meldet nicht ab zum Winter. Dann ist hier wieder Eskalation angesagt. Hättet ihr mal lieber nur 1:0 gewonnen und dem KFC etwas Hoffnung gegeben.
cantona08 2021-10-09 16:29:03 Uhr
Damit mal eins klar ist:
Nach 13 Jahren RL West mit Berserkern wie FKöln, Lotte, VikKöln u.a. ist es nicht unsere Aufgabe, die Drecks-Schweine-Scheiß-Liga am Leben zu halten.
Nein, wenn wir etwas für den Deutschen Fußball tun können, dann diese RL so absurdum zu führen, dass dem selbsternannten "Retter des Amateurfußballs" dem Ar.... Roland Koch der Arsch auf Grundeis geht. Nie mehr RL, nur der RWE!
Traunstein030560 2021-10-09 16:38:14 Uhr
wo ist denn jetzt hahahorst.....Respekt vor Uerdingen und den Uerdinger Fans - ihr werdet wieder kommen - wer solche Fans hat hats verdient....
Nur der RWE Grüße aus Oberbayern...und schönes WE auch du HaHaHiHi....
memax 2021-10-09 16:38:40 Uhr
Der Un(v)ermissverständliche knallt wie immer seinen in einem kranken Hirn entwickelten Verschwörungsmüll hier raus.

Was solls: Die Erde ist eine Scheibe. die Sonne dreht sich um die Erde, Corona ist eine Erfindung von Bill Gates.

P.s. Wie war es denn heute auf deiner Gedächtnisfeier für BorussenSiggi
Ingo Thomas vom REWE 2021-10-09 16:46:56 Uhr
Genau deswegen mochten die anderen Fans den KFC nicht als dort der Russe am Start war. Weil unter dem Russen wären Engelmann und Kefkir beim KFC. Man hatte Angst vor Ponomarev. Der REWE versucht seit 11 Jahren hoch zu kommen, was Ponomarev in einem Jahr geschafft hat. Das ist die einzige Wahrheit!
RWE1907 Essen 2021-10-09 16:48:29 Uhr
11 Tore können einen aber auch am Ticker langweilen.
DuschönerRWE 2021-10-09 16:53:36 Uhr
Oh wie sind wir schön.
Ostwestfale 2021-10-09 16:54:28 Uhr
Richtig ist, dass Herr P. dem KFC in kurzer Zeit langzeitgeschadet hat. Der Weg der Seriösität braucht länger, aber er ist nachhaltig. Das ist die Wahrheit des Tages.
majo07 2021-10-09 16:59:37 Uhr
"Kassierer"
Das ist nicht die einzige Wahrheit!

Das ist deine Wahrheit!
Man hats nicht leicht, wenn man keinen Erfolg hat.
Von da her werd doch Fan von Newcastle.
Foppes2020 2021-10-09 17:09:56 Uhr
Herbstmeisterschaft ist wieder drin!
Carlos Valderrama 2021-10-09 17:12:44 Uhr
@Ingo:

die Wahrheit ist, dass ihr mit MP ein paar Krümel Erfolg hattet, die komplett unglaubwürdig waren, und auf betrügerischen Mitteln basierten (Löhne prellen, etc.). Nicht mal in eurer Stadt haben die paar kümmerlichen Drittligaspiele interessiert, die in irgendwelchen Städten ausgetragen wurden. Nach MP folgt nun der gravierendste Absturz der Vereinsgeschichte, ihr steckt erst mitten drin. Vertrauen ist massiv verspielt, der Name Uerdingen steht für Betrügerische Geschäftspraktiken, unterwürfige Vereinsmitglieder, und fremdbestimmung durch Halbwelt-Figuren, die sich als "Investoren" ausgeben.

Was mich vor allem wundert, ist dass es in Uerdingen immer noch Leute gibt, die zu dumm sind, die Auswirkungen des Tuns von Leuten wie MP bewerten zu können - Leute wie Ingo von REWE.
Rothosen1907 2021-10-09 17:15:28 Uhr
Einfach nur geil unser RWE !
ata1907 2021-10-09 17:19:13 Uhr
Die Inge soll sich um die Regale und die Inventur kümmern, der KFC soll wieder auffe Beine kommen, der Hanswurst Horst soll geh'n in Geisterbahn und unser RWE soll aufsteigen!

Ich sauf mir heute ein'!

Mit was? Mit Recht!
Rothosen1907 2021-10-09 17:20:34 Uhr
@Rewe : Wie Hohl muss man sein , dem Russe noch zu danken was er geschaffen hat !
Jünther, Jötz und Jürgen 2021-10-09 17:22:15 Uhr
Unglaublich, das die ,,Ingos´´dieser Welt den errn Ponomarev immer noch toll finden. Da hat der KFC gerade ein Meisterschaftspiel mit 0:11 im
,, heimischen Stadion ´´ verloren, nein wurde eher abgeschlachtet - und einige schwelgen in der Vergangenheit. Unglaublich.
Carlos Valderrama 2021-10-09 17:22:44 Uhr
Der KFC soll erst dann wieder auf die Beine kommen, wenn sie zu einigermassen seriösen Geschäftspraktiken zurückkehren, und vor allem auch die Wichtigkeit dieser Seriosität verstanden haben. Es sieht leider danach aus, dass der Groschen nach wie vor im KFC-Umfeld nicht gefallen ist.

Ansonsten ist der KFC eine Belastung für den Fussball, Fans hin oder her, und soll zur Hölle gehen. Bzw. in die Kreisliga.
Carlos Valderrama 2021-10-09 17:26:47 Uhr
@JJJ

Ich bin auch öfters einigermassen erstaunt über die kaum vorhandene Fähigkeit zur Einsicht bzw. Fehleraufarbeitung beim KFC.

Das sieht nicht gut aus für die Zukunft dieses Vereins - sie haben es aber selber verbockt. Und verdient haben sie es sich allemal angesichts der Betrugsopfer, die bis heute vergeblich auf ihr Gehalt bzw. die Bezahlung für erbrachte Leistungen warten. Da ist es scheissegal, ob es dort "so tolle Fans" gibt oder, nicht, der Verein gehört aufs Abstellgleis.
überholspur 2021-10-09 17:28:22 Uhr
Hallo Jungs !
Zum heutigen "Feiertag" an alle Fans herzl. Glückwunsch !
Wollte nur mal dazu kurz erwähnen : mir taten die Krefelder Spieler fast leid, die kämpfen wie Don Quichote gegen Windmühlen und verkaufen sich dafür echt gut und fair .
Das geile Wochenende runden natürlich die Unentschieden von RWO und WSV ab, Wetter kommt on top oben drauf !
Platzwart_sein_sohn 2021-10-09 17:29:12 Uhr
Horst ist bedient worden vom Ingo
am Zoo 2021-10-09 17:43:23 Uhr
Ich vermute die Chicken werden zurückziehen. Die 11 Tore und drei Punkte für den RWE sind nix wert. In der Schweineliga solche Manschaften geht garnicht. Herr Koch,
Bitte noch mehr Zweitvertretungen!!!!! Geht bestimmt noch was...
RWEimRheingau 2021-10-09 17:43:23 Uhr
Was für eine scheixx Überschrift! Wir sind RWE und waren einfach besser aufgestellt als der KFC und haben deshalb hoch gewonnen. Wir wollten und haben den KFC nicht gedemütigt! Ich wünsche dem KFC alles Gute für den Rest der Saison!fqf6d
nico_r 2021-10-09 17:45:52 Uhr
Die Torschau wird ne halbe Stunde dauern.. :-D

Danke MP! :-)
Rothosen1907 2021-10-09 17:51:43 Uhr
@am Zoo : Hatte Dir bereits vor Wochen zu erklären versucht , von uns werden alle , auch Ihr , nur noch die Rückleuchten sehen ! Nur der RWE !
Pfeifendlichab 2021-10-09 17:52:24 Uhr
Kerl inne Kiste, war das schön vor Ort - trotz Bierersatzplörre und dem viel zu engen Stehplatzbereich mit Sichtbehinderung auf den unteren Rängen.

Stimmung pur. Gute Laune pur. Ein körperlich wie spielerisch völlig unterlegener Gegner. Ein RWE mit Zug zum Tor und dem unbedingten Willen, die Bälle nicht mit Querschieberei und Schönspielerei in der Box zu versenken.

Schönster Spruch des Tages von den Rängen: "Bitte kein Trikottausch - die Teile sind billig".

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS-ESSEN!
Ruhrpott66 2021-10-09 17:58:32 Uhr
Das sehe ich anders @RWEimRheingau,natürlich war das eine Demütigung. Wenn in der 4.Liga ein Heimspiel mir 0:11 verloren geht,ist es sogar eine extreme Demütigung. Der Hammer ist,es hätte sogar noch höher ausfallen können....Uerdingen war einfach in allen belangen unterlegen,es hat sich eigentlich angefühlt wie ein Pokalspiel,6.Liga gegen Bundesliga....
12.Mann v. Kleeblatt 2021-10-09 17:59:04 Uhr
Die Zerstörung der (CDU) KFC.
Und nur für die verbogene Psyche überbezahlter Balltreter.
Ach, RWO hat gegen Straelen zuhause nicht verloren.
bf57e
8djqh
Überdingen 2021-10-09 18:00:51 Uhr
Glückwunsch...aber um ein tor zu hochZwinker
zweiteliga2022 2021-10-09 18:07:01 Uhr
Der KFC wird mittlerweile wieder seriös geführt, die eingesetzten Mittel sind bescheiden, aber wer Lotte 2:0 schlägt, hat im Abstiegskampf gute Überlebenschancen, bessere als letzte Saison Scheisse 04. Wie ich schon in einem anderen Bericht geschrieben habe, mehr als 3 Punkte gab es heute nicht. CN wird die richtigen Worte finden (müssen), beim nächsten Spiel fangen wir leider wieder bei 0:0 an. Selbst wenn der KFC es nicht schafft, besser Oberliga als den dicken Spinner....
ata1907 2021-10-09 18:18:42 Uhr
Überdingen,
Du kannst ja richtig lustig!
:-))) Daumen hoch!
Wupperstolz 2021-10-09 18:34:21 Uhr
@nico_r
Ja, so ist das wenn man KFC Fan ist. Dann muss man schon sehr leidensfähig
sein. Was wohl jetzt der dicke Russe, der jetzt in Österreich agiert denkt?
RWE1907 Essen 2021-10-09 18:38:11 Uhr
Mit Lakis fing der Untergang des KFC an
IchDankeSie1907 2021-10-09 19:08:42 Uhr
Uerdingen hat doch nur davon profitiert, dass wir die Chancen, die wir sonst versemmeln, reingemacht haben. Sonst hätten die heute niemals die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert.
hahohe 2021-10-09 19:22:38 Uhr
"Uerdingen hat doch nur davon profitiert, dass wir die Chancen, die wir sonst versemmeln, reingemacht haben. Sonst hätten die heute niemals die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert."

Genau, ist doch logisch -- essen-logisch.....
RWEimRheingau 2021-10-09 19:31:08 Uhr
Horsti mach den Kopp zu!
nico_r 2021-10-09 19:53:11 Uhr
@Wupperstolz aka "Alter Haudegen" aka "Hans Spengler": Lustig, frag mal den Überdummschwätzer ob ich KFC Fan bin! LOL

Was ist bei Dir los? Druckt die Zeitung Deine email nicht mehr ab? Woran liegt das? Auch raus geflogen, wie aus dem WSV Forum? LOL
Ostwestfale 2021-10-09 19:53:43 Uhr
Was für ein Freudentag für uns alle! Auch für dich, Örly!
Kumpel, Freund, PREMIUMPARTNER!
Platzwart_sein_sohn 2021-10-09 19:55:13 Uhr
Einzelergebnisse sind dem KFC egal. Die Fans erwarten nicht viel und feiern trotzdem. Die stehen das schon durch. Geld soll ja für die Saison gesichert sein. Nur die Aussage vom Etat "im oberen Bereich" glaube ich nicht so ganz.
nämlich 2021-10-09 20:09:12 Uhr
RWE-Fans unprovoziert permanent als Prolls/Pack bezeichnen und dann das Gegenfeuer dokumentieren und als Beleg präsentieren...Logik á la Horst.
Du bist schon ein dummes kleines Kind.
Wenn Du mal wirklich schießen möchtest, dann ersinne mal was halbwegs Intelligentes...Du langweilst uns mittlerweile.
Oldschool 2021-10-09 20:21:13 Uhr
Hab es schon häufiger gesagt, dein Humor gefällt mir, Überlingen.

Abgesehen davon, daß mir der KFC ja schon fast leid getan hat, ist das mal ein richtiges Ausrufezeichen an alle !
Es war eine fantastische Leistung unserer Roten und das kann niemand klein reden. Oder warum hat z.B. RWO ^nur" 6:0 gewonnen, obwohl Krefeld zu diesem Zeitpunkt keine ganze Woche gemeinsames Training hatte..
Das, was heute passiert ist, sol, erstmal jemand nachmachen.

Trotzdem, Krefeld ist auf einem guten Weg. Lasst euch nicht unterkriegen.
Das ist wirklich spannend, was in Krefeld entsteht. Und wenn ihr doch noch die 9 Punkte zugesprochen bekommt, habt ihr eine reelle Chance auf den Klassenerhalt
Platzwart_sein_sohn 2021-10-09 20:27:25 Uhr
Eben.

Ich hab Mal die Aufstellung zusammen kopiert.

Vor dem RWO Spiel war nicht nur die Mannschaft nicht eingespielt, sondern man hatte auch nur 14 Mann gemeldet 2 Tage vor dem Spiel. Mittlerweile hat der KFC 28 Spieler gemeldet und vor 3 Tage waren es sogar noch 29.

RWO vs KFC
KFC: Jovic – Prodanovic, Schubert (76. Kadiata), Ntika Bondombe, Klossek – Kretschmer (46. Baba), Augusto (66. Cirillo), Agirbas (46. Fladung), Barini – Fesenmeyer, Neiß.

KFC vs RWE
Jovic, Schlösser, Kadiata, Karakas, Prodanovic, Augusto,
Baba, Barini, Cirillo, Klossek, Atsina.
Ersatzbank. Brendieck, Jensen, Neiß, Yeboah, Mallek, Agirbas, Kretschmer, Minino, Jeroch
Ronaldo 2021-10-09 20:27:45 Uhr
hoffentlich geht dieser Sieg nicht mal in den Analen ein unter der Rubrik:Wertlos!!!. Man kann nur hoffen, dass die Krefelder die Saison auch zu Ende spielen!!!!
jednajedna 2021-10-09 20:32:35 Uhr
Dieser Club ist eine Schande den deutschen Fußball..er sollte die Saison nicht überleben dürfen ...
moers47441 2021-10-09 20:44:48 Uhr
Solche Ergebnisse waren fast zu erwarten, man muss hoffen, dass dze Jungs jetzt nicht wochenlang einknicken. Auch wenn RWE Favorit war und man wusste, dass es maximal Schadensbegrenzung für den KFC gehen kann, ist das Ergebnis schon ne ein heftige Ohrfeige. Auf der anderen Seite war in den letzten Wochen nicht alles schlecht und daran sollte man anknüpfen, besser 1x 0:11 als 11x 0:1
Klaus Thaler 2021-10-09 20:50:17 Uhr
Horsti warum biste denn so wortkarg? Könntest uns wenigstens mal heute zu unserem grandiosen Sieg gratulieren. Sei doch mal ein fairer Sportsmann. Wie hoch sollen wir denn noch gewinnen, daß du mal was positives über den „abgewrackten Viertligisten“ schreibst?

hahohe SUPER MEGA GEILER RWE
Baby 2021-10-09 20:50:59 Uhr
Ich fange an den Überdingen anders zu sehen. Warum nicht vorher im Moment des vermeintlichen Sieges?
Egal, kfc , haut rein. Ich drück die Daumen!
rotweissmarkus 2021-10-09 20:51:51 Uhr
Einige hätten hier gerne das nicht Krefeld sondern RW die Punkte abgezogen bekommt das hatten wir schon mal mit Wattenscheid .
Uerdingen hat neulich 1-2 Gegen Röd und nur 0-1 gegen Ahlen verloren
ganz so schlecht sind die nicht mehr. Die Fans von Uerdingen helfen mit das Stadion zu Bauen auch F Funkel ist da von sehr angetan Der Klassenerhalt ist nicht ganz unmöglich .
Für RW war das ein Historischer Sieg ähnlich wie in den 50 Jahren gegen B Leverkusen .
Klaus Thaler 2021-10-09 20:52:05 Uhr
@Ronaldo
Da schreibst du etwas wahres. Auch ich habe so meine Befürchtungen.
rotweissmarkus 2021-10-09 21:10:03 Uhr
Egal was kommt wir feiern auf unseren großen RRWWEE

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=kR v7EjjwYBI[/url]
Oldschool 2021-10-09 21:11:14 Uhr
Auch von moers ein guter, fairer und richtiger Kommentar.
Hier kann man doch mit vielen seine Gedanken austauschen !
Ok, ein paar Plegefälle gibt es immer.

Warum sollte der KFC die Saison nicht zuende spielen. Die bauen alles auf, für eine bessere Zukunft. Die Saison ist finanziell gesichert und in dem Verein steckt eine menge Potential. Das zeigen die, seitdem der Russe endlich weg ist.
Ich drücke dem KFC die Daumen
rotweissmarkus 2021-10-09 21:14:31 Uhr
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=kR v7EjjwYBI[/url]
majo07 2021-10-09 21:46:00 Uhr
besser 1x 0:11 als 11x 0:1

Pinocchio danke für deine Einschätzung.
Da muss man erst einmal drauf kommen.
rotweissmarkus 2021-10-09 21:53:04 Uhr
[url]https?://music.youtube.com/watch?v= kRv7EjjwYBI&list=RDAMVMkRv7EjjwYBI[/url]

Sweet - Fox On The Run

Ein 11-0 gegen RWO währe besser gewesen
das ailton 2021-10-09 23:22:42 Uhr
MP ist nicht mehr da, einige habens wohl immer noch nicht verstanden, vor einigen rwe fans zieh ich den hut, andere google ich mal und streich ihnen das Harz iv
hahohe 2021-10-10 09:19:23 Uhr
Jetzt geht dem Essen-Pack schon wieder der A*sch auf Grundeis.
Nein, Uerdingen muß unbedingt die Saison zu Ende spielen.
Dieses skandalöse Ergebnis zeigt doch nur, welches groteske Gebilde man da mit Uerdingen in Regionalliga belassen hat - ein Skandal.
Aber es wird sich der Essen-Muezzin Anton Leopold melden. Und er wird hier mit seitenlangen pseudo-juristischen Absonderungen fabulieren, warum Uerdingen nicht dahin versetzt werden darf, wo sie hingehören - in die Kreisliga.
Und die Essen-Prolls werden ein tiefen Schluck Stauder nehmen, damit auch das Zittern weggeht, rülpsen, gröhlen und jubilieren.
uwe b 2021-10-10 09:40:12 Uhr
Hahohe hält endlich mal dein maul und lass dir deine Tabletten geben nxed4
Ostwestfale 2021-10-10 10:03:04 Uhr
Örly, Kumpel, Freund unseres Vereins und PREMIUMPARTNER! Vergiss all deine Sorgen! Genieße einfach mit uns den tollen Sieg und einen schönen Sonntag!
Klaus Thaler 2021-10-10 10:18:13 Uhr
Moin Horsti, deinen Kamillentee schon getrunken? Ich schätze wohl nicht, wenn ich dein Gekritzel so sehe. Du weißt doch, Kamillentee beruhigt ungemein. Nun, ich habe gestern meine tägliche Ration Stauder nach diesem grandiosen Sieg doch glatt verdoppeln müssen. Bin noch nen bisschen angeschlagen, aber um mit dir zu kommunizieren reicht es allemal. Nimm’s nicht so schwer. Und nächste Saison muß du deine vorgefertigten Texte dann wohl korrigieren. Dann sind wir für dich ein „abgewrackter“ Drittligist. Also fang schon mal an, deine 500 bis 1000 Texte zu korrigieren, damit du zum Saisonstart 2022 damit fertig bist. Schönen Tag noch Horsti. Ach ja

hahohe SUPER RWE
hahohe 2021-10-10 10:46:38 Uhr
Top-Ergebnis: 1 Schuss - 3 Treffer....
...und das, obwohl doch wohl >90% von diesen Essen-Prolls noch im Koma liegen.
Wobei...vielleicht ja auch nicht....am Kopf sind die doch unempfindlich...
RWEimRheingau 2021-10-10 11:36:45 Uhr
Horsti alte Sense, die Sache mit dem Schuss klingt interessant!
Wie ich gehört habe, bekommst Du von Deinem Pfleger gar keinen Kamillentee mehr im Tässchen, angeblich gibt es den aktuell jeden Tag als Einlauf. Horsti, Du erheiterst uns hier jeden Tag aufs Neue, bist unser Maskottchen bis zum Aufstieg!
zweiteliga2022 2021-10-10 11:53:36 Uhr
Jetzt lasst den Horsti doch mal in Ruhe. Auf schwerst gestörte Menschen haut man nicht noch drauf. Er hatte eine wahnsinnig schwere Kindheit, erst musste er erfahren das seine Schwester auch seine Mutter ist und dann später auch noch das sein Vater auch sein Bruder ist. Der dann missglückte Suizid mit dem Sprung in die Emscher, als er es einfach nicht schaffte sich zu ersäufen. Er riss den Mund plötzlich doch zum atmen auf und naja, was er dabei schluckte dürfte jeden bekannt sein. Habt ein bisschen Verständnis für diesen armen geistig minderbemittelten Kerl. Der Hass auf RWE ist doch nachvollziehbar, sein Pfleger hat oft ein RWE-Trikot an und der haut ihm jeden Tag diese Pferdespritze mit dem Medikamentencocktail in den Allerwertesten. Durch die doppelte Inzucht ist halt wenig Hirn im luftleeren Raum, dazu kommen die ganzen Zwangsstörungen. Der einzige Kontakt für ihn zur Außenwelt ist halt diese Kommentarfunktion, also bitte ein bisschen Verständnis.
hahohe 2021-10-10 11:53:52 Uhr
Hömma Leute, damit wir uns da nicht falsch verstehen....
Essen-Proll hat auch Vorteile!
Keine Kopfschmerzen möglich, Gehirnerschütterung schon mal gar nicht, was noch ginge: Schädelprellung.
Und diese fliehende Stirn ist ja die Folge vom Training mit der Bowlingkugel am Kopfballpendel....
Apropos: wo ist denn eigentlich der Außenverteidiger Zwangsbier?
zweiteliga2022 2021-10-10 12:09:03 Uhr
Vielleicht sollten wir alle gemeinsam auf seinen Bruderpapa REWE-Ingo einwirken, das er seinen Brudersohn einfach öfters in der Geschlossenen besucht, dann hätte er bestimmt auch nicht mehr so viele Agressionen in sich. Komm Inzuchthorsti beglücke uns doch noch mit einen Deiner geistreichen Reime, das lenkt Dich von dem komischen Geschmack im Mund ab und Deine Pfleger geben Dir heute ein paar Stromstösse weniger. Oder sing uns doch mal wieder ein Liedchen.....
hahohe 2021-10-10 12:26:42 Uhr
Siehe da, der Inzestzbetroffene hat sich auch wieder angemeldet.....
Muß bei Gelegenheit mal nachsehen, wie der sich damals genannt hat. War was mit RWE, habe die wirren Absonderungen noch alle hier.....
Frühkindliches Mißbrauchstrauma war, auch damals schon aus den Kommentaren ersichtlich, völlig zweifelsfrei diagnostizierbar.
Dropkick Rot-Blau 2021-10-10 22:23:45 Uhr
Ab 10 zu 0 gibt es doch ne Cola,- oder? Natürlich auch 3 Punkte,- aber der Aufstieg ist noch lang! Luck up und Gott schütze die Gläubigen!!!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.