Startseite » Fußball » Regionalliga

In der Regionalliga
Ex-Uerdinger Feigenspan mit neuem Klub

(3) Kommentare
In der Regionalliga: Ex-Uerdinger Feigenspan mit neuem Klub
Foto: firo

Vor wenigen Tagen hatte RevierSport noch berichtet, dass sich Mike Feigenspan bei einem Drittligisten vorstellt. Letztendlich unterschrieb der Ex-Uerdinger woanders.

Mike Feigenspann (26), der die vergangene Saison beim KFC Uerdingen verbrachte, stellte sich zuletzt beim Drittligisten SV Waldhof Mannheim vor. Doch der Flügelflitzer erhielt in Baden-Württemberg keinen Arbeitsvertrag.

Er kehrt in seine Heimat zum KSV Hessen Kassel zurück. Bereits von 2014 bis 2016 spielte der gebürtige Kasseler für die Löwen. "Mike ist seit mehreren Wochen bei uns im Training, er kennt somit die Mannschaft und unser Spielsystem. Er wird keine Anpassungsprobleme haben. Er passt perfekt in unsere Philosophie: Jung, dynamisch, schnell und gut ausgebildet", freut sich Kassels Sportchef Jörg Müller über die Rückkehr des Flügelflitzers.

Feigenspan unterschrieb beim KSV Hessen Kassel einen Vertrag bis zum Sommer 2022. Der Vertrag beinhaltet Ausstiegsklauseln für den Fall eines Wechsels in höhere Ligen während der nächsten Transferperiode.

75 Drittliga-Einsätze

Feigenspan ist in Kassel geboren. Seine Jugendstationen waren der OSC Vellmar sowie SC Paderborn. Nach seinem Regionalliga-Debüt beim KSV Hessen wechselte Feigenspan 2016 in die Regionalliga West zu Borussia Mönchengladbach II. Es folgten ein Wechsel im Januar 2019 zu Eintracht Brauncshweig und im Sommer 2020 zum KFC Uerdingen. In der 3. Liga kommt er auf 75 Einsätze für Braunschweig und Uerdingen.

"Ich freue mich wieder in meiner Heimat zu sein, ich kenne die Mannschaft und das Umfeld, ich möchte sofort weiterhelfen mit guten Leistungen auf dem Platz", sagt Feigenspan.

(3) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

magic75 2021-09-28 16:37:27 Uhr
Hoffentlich ist der Trainingsplatz nicht allzu weit von der Haustüre entfernt, sonst dräuen Stimmungs- und Leistungsschwankungen.
das ailton 2021-09-29 09:49:48 Uhr
alles gute und viel Glück, fand dich stets einwandfrei
das ailton 2021-09-29 09:51:17 Uhr
das probetraining in Mannheim fand ich aber scheisse.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.