Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Herkenrath-Trainer hat neuen Job gefunden

Foto: Thorsten Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Herkenrath ist sang- und klanglos aus dem Regionalliga West abgestiegen. Trainer und Spieler werden den Verein verlassen.

Giuseppe Brunetto, der das Regionalliga-Schlusslicht im Januar übernahm, wird ab dem 1. Juli das Traineramt beim Mittelrheinligisten 1. FC Düren ausüben.

"Eigentlich wollte ich in der Regionalliga bleiben. Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann dorthin, wo ich eine Perspektive für die Zukunft sehe. Und beim 1. FC Düren sehe ich diese Möglichkeit", wird der 46-jährige gebürtige Italiener bei "fupa.net" zitiert.

Brunetto holte mit Herkenrath aus 14 Spielen nur sechs Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

TV Herkenrath

Torjäger

TV Herkenrath

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel