Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Bor. Mönchengladbach II mit Aufwärtstrend

Am Freitag geht es für den Bonner SC zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist die Reserve von Bor. Mönchengladbach nun ohne Niederlage. Bor. M'gladbach II siegte im letzten Spiel gegen den SV Straelen mit 2:1 und besetzt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der letzte Auftritt von Bonner SC verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den SV Rödinghausen.

Die letzten Resultate von Gladbach II konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien. Das bisherige Abschneiden des Heimteams: fünf Siege, sechs Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Zur Entfaltung ist Gladbach daheim noch nicht gekommen, was acht Punkte aus sechs Partien demonstrieren.

Der Bonner SC belegt mit zwölf Punkten den 13. Tabellenplatz. Der bisherige Ertrag des Gastes in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Bonn holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Bonner steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139360097]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.