Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kein Sieger zwischen SV Straelen und SV Lippstadt

Der SV Lippstadt 08 kam im Gastspiel beim SV Straelen trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Lippstadt gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Lippstadt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Der letzte Dreier liegt für den SV Straelen bereits drei Spiele zurück. Die Stärke des Heimteams liegt in der Offensive – mit insgesamt zwölf erzielten Treffern.

Sieben Spiele ist es her, dass Lippstadt zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier. Das nächste Mal ist der SV Straelen am 29.09.2018 gefordert, wenn man beim SC Verl antritt. Am 29.09.2018 empfängt der SV Lippstadt 08 in der nächsten Partie die Reserve von Bor. Mönchengladbach.

[url=spm_match_139359957]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.