Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
SV Straelen entführt die Punkte

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Straelen siegte mit 2:1 gegen die Reserve des 1. FC Köln. Begeistern konnte der SV Straelen bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

In den letzten fünf Begegnungen holte 1. FC Köln II insgesamt nur drei Zähler.

Der SV Straelen macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem siebten Platz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Der 1. FC Köln II stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von Bor. Mönchengladbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Straelen den TV Herkenrath.

[url=spm_match_139359869]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.