Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
1. FC Köln II bleibt weiterhin sieglos

In der Begegnung SC Verl gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der Gast zog sich gegen den SC Verl achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Im laufenden Fußballjahr hat SC Verl zu Hause noch nicht gesiegt. Die Heimmannschaft macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem fünften Platz. Verl bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Verler einen Sieg und fünf Unentschieden auf dem Konto.

1. FC Köln II liegt im Klassement nun auf Rang 16. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die Geiböcke wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Beide Teams haben auffällig häufig unentschieden gespielt, der SC Verl gar dreimal in Folge. Kommende Woche tritt SC Verl beim TV Herkenrath an (Samstag, 14:00 Uhr), parallel genießt der 1. FC Köln II Heimrecht gegen den SV Straelen.

[url=spm_match_139359817]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.