Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Remis zwischen Wiedenbrück und Verl zum Start

(1) Kommentar
Viktor Maier, Viktor Maier
Foto: Thorsten Tillmann

Zum Start der Saison 2018/2019 in der Regionalliga West haben der SC Wiedenbrück und der SC Verl im Jahnstadion 1:1 (0:1)-Unentschieden gespielt.

Die Regionalliga West ist in die neue Spielzeit gestartet. Der SC Wiedenbrück kam nicht über ein 1:1 (0:1) im Derby gegen den SC Verl hinaus.

Bereits in der 7. Spielminute gingen die Gäste durch einen Treffer von Viktor Maier in Führung. Wiedenbrück konnte kurz nach der Pause in Person von Zlatko Muhovic zum 1:1 ausgleichen (49.), das gleichzeitig den Endstand bedeutete.

(1) Kommentar

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.