Startseite » Fußball » Regionalliga

Mainz - RWE
Auseinandersetzung und Großeinsatz der Polizei

(2) Kommentare
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto Foto: Tim Müller
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch das zweite Testspiel hat Regionalligist Rot-Weiss Essen auswärts bestritten.

"Das war ein guter Test. Die Mainzer sind ja schon etwas weiter als wir. Am kommenden Wochenende startet die 3. Liga wieder. Für Mainz war es die Generalprobe. Bei uns hat man gesehen, dass wir hart gearbeitet haben und etwas müde waren. Mich haben etwas die vielen Torchancen der Mainzer geärgert. Auf der anderen Seite hatten wir auch unsere Dinger. Das war ein flottes Testspiel. Wenn man gegen einen Drittligisten ein 1:1 erzielt, dann ist das schon in Ordnung."

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel