Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Zwei Torhüter im Blickfeld

(3) Kommentare
Rot-Weiss Essen, RWE, Eckfahne, Stadion Essen, Rot-Weiss Essen, RWE, Eckfahne, Stadion Essen
Foto: Tillmann

Noch hat RWE keine Neuzugänge für die kommende Saison vermeldet. Erste Spieler stellten sich aber bereits im Probetraining vor, weitere werden folgen.

Nach Informationen von RevierSport gehören zum Kreis der Kandidaten auch die beiden Torhüter Kevin Kuhfeld (VfL Wolfsburg II) und Felix Junghan (1. FC Kaiserslautern II).

Der 18-jährige Kuhfeld und der 21-jährige Junghan passen in das Beuteschema von RWE, da sich der Verein im Sommer vor allem um junge Neuzugänge bemühen muss. Nach aktuellem Stand stehen mit Lucas Arenz und Cebio Soukou nur zwei U23-Spieler zur Verfügung, im Kader müssen an jedem Spieltag aber mindestens vier auftauchen.

Auf der Torwartposition herrscht in jedem Fall Bedarf, da der Vertrag von Daniel Schwabke nicht verlängert wird und Moritz Nicolas zu Borussia Mönchengladbach wechselt.

(3) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.