Startseite » Fußball » Regionalliga

René Klingenburg
RWE hat einen Schalker auf dem Zettel

(36) Kommentare
Essen: RWE hat einen Schalker auf dem Zettel

Rot-Weiss Essen ist bereits auf der Suche, sollte der Verein in Zukunft Ersatz für Cebio Soukou brauchen. Ein Kandidat spielt auf Schalke.

Die Bekanntgabe des Ergebnisses von Soukous B-Probe zieht sich weiter hin, wird aber in Kürze erfolgen. Sollte sie erwartungsgemäß positiv ausfallen, dann ist es wahrscheinlich, dass der Offensivmann kein Spiel mehr für die Rot-Weissen machen wird.

Nach RS-Informationen steht als Ersatzmann René Klingenburg auf dem Zettel von Dr. Uwe Harttgen. Das 21-jährige Talent wurde beim FC Schalke 04 aussortiert und darf sich einen neuen Verein suchen. Zuletzt stellte er sich beim Drittligisten Energie Cottbus vor, will aber lieber im Revier bleiben. Klingenburg könnte auf Soukous Position spielen, ist aber vielseitig einsetzbar – eine Qualität, die sie in Essen schätzen.

(36) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans
RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

flemming lund 2015-01-08 12:06:55 Uhr
@elfmeterkiller, du hast absolut recht, manche Dinge verstehe ich nach wie vor nicht.
Herold 2015-01-08 15:40:41 Uhr
Finger von dem " Starspieler " lassen, ist total Überbewertet :-((

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.