Startseite » Fußball » Regionalliga

René Klingenburg
RWE hat einen Schalker auf dem Zettel

(2) Kommentare
Essen: RWE hat einen Schalker auf dem Zettel
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen ist bereits auf der Suche, sollte der Verein in Zukunft Ersatz für Cebio Soukou brauchen. Ein Kandidat spielt auf Schalke.

Die Bekanntgabe des Ergebnisses von Soukous B-Probe zieht sich weiter hin, wird aber in Kürze erfolgen. Sollte sie erwartungsgemäß positiv ausfallen, dann ist es wahrscheinlich, dass der Offensivmann kein Spiel mehr für die Rot-Weissen machen wird.

Nach RS-Informationen steht als Ersatzmann René Klingenburg auf dem Zettel von Dr. Uwe Harttgen. Das 21-jährige Talent wurde beim FC Schalke 04 aussortiert und darf sich einen neuen Verein suchen. Zuletzt stellte er sich beim Drittligisten Energie Cottbus vor, will aber lieber im Revier bleiben. Klingenburg könnte auf Soukous Position spielen, ist aber vielseitig einsetzbar – eine Qualität, die sie in Essen schätzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel