Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Candan wechselt in die Türkei

(16) Kommentare
Viktoria Köln: Candan wechselt in die Türkei

Was am Dienstag bereits im Raum stand, ist am Mittwoch perfekt gemacht worden.

Viktoria Köln verliert seinen Toptorjäger Fatih Candan. Der elffache Torschütze der laufenden Saison wechselt in die erste türkische Liga zu Kardemir Karabükspor. Für Candan, der eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, erhält der Regionalligist eine Ablöse, die sich im sechsstelligen Bereich bewegen soll.

"Ich hatte immer wieder mal Angebote und Kontakt in die Türkei. Ich fühle mich in Köln sehr wohl und will mit der Viktoria noch einmal angreifen. Man weiß aber nie, was im Fußball passiert", sagte Candan gegenüber RevierSport noch kurz vor Weihnachten.


(16) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.