Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Candan wechselt in die Türkei

(16) Kommentare
Viktoria Köln: Candan wechselt in die Türkei
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was am Dienstag bereits im Raum stand, ist am Mittwoch perfekt gemacht worden.

Viktoria Köln verliert seinen Toptorjäger Fatih Candan. Der elffache Torschütze der laufenden Saison wechselt in die erste türkische Liga zu Kardemir Karabükspor. Für Candan, der eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, erhält der Regionalligist eine Ablöse, die sich im sechsstelligen Bereich bewegen soll.

"Ich hatte immer wieder mal Angebote und Kontakt in die Türkei. Ich fühle mich in Köln sehr wohl und will mit der Viktoria noch einmal angreifen. Man weiß aber nie, was im Fußball passiert", sagte Candan gegenüber RevierSport noch kurz vor Weihnachten.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (16 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel