Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO-Einzelkritik
Zimmermanns gewinnbringende Wechsel

(2) Kommentare
RWO: Einzelkritik zum Spiel bei Viktoria Köln
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis zehn Minuten vor Schluss sah es so aus, als würde sich Rot-Weiß Oberhausen endgültig aus dem Aufstiegskampf verabschieden.

Doch der Elfmeter von Patrick Bauder und das entscheidende Kontertor zum 2:1 von David Jansen änderten alles. Treibende Kräfte waren aber auch einmal mehr Raphael Steinmetz und Manuel Schiebener, die Trainer Andreas Zimmermann eine gute halbe Stunde vor dem Ende ins Spiel brachte.


[editor_rating]890040-297305-220100011[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel