Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
"Angstgegner" im Derby

(0) Kommentare
Viktoria Köln: "Angstgegner" im Derby

Wenn Viktoria Köln am Samstag (14 Uhr) im Franz-Kremer-Stadion beim 1. FC Köln II gastiert, dann wartet auch eine Art "Angstgegner" auf den Spitzenreiter.

In der letzten Saison konnte das Team von Claus-Dieter Wollitz gegen den Stadtrivalen keinen einzigen Punkt erringen. Zwei Niederlagen sind da auf auf dem Konto der Viktoria verzeichnet. Im Sportpark Höhenberg gab es eine 0:3-Schlappe und im Franz-Kremer-Stadion ein 1:2-Niederlage.


Dass es am Samstag anders wird, ist das erklärte Ziel des Tabellenführers: "Alle sind heiß auf dieses Derby", verspricht Kapitän Timo Staffeldt.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.