Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Bayer II und Bouhaddouz warten

Viktoria Köln: Bayer II und Bouhaddouz warten
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn die Kölner Viktoria am Samstag (14 Uhr) zu der Zweitvertretung von Bayer Leverkusen reist, dann gibt es ein Wiedersehen mit Aziz Bouhaddouz.

Der Marokkaner, der in der vergangenen Saison noch für Viktoria Köln 14 Tore in 26 Partien erzielt hatte, wechselte kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode zum Leverkusener Nachwuchs. "Wir sind überzeugt, dass Aziz Bouhaddouz unsere Torflaute beenden wird", hält Bayer-U23-Teammanager Dirk Dreher große Stücke auf Bouhaddouz.


Gegen die Viktoria wird der 26-Jährige besonders motiviert sein, aber das sind auch die Kölner, die neben Lotte das einzige Team sind, das noch ohne Niederlage ist. "Unser Ziel muss die maximale Punkte-Ausbeute sein und bleiben", fahren Mittelfeld-Ass Timo Staffeldt und Co. mit breiter Brust zum Rhein-Derby.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel