Startseite » Fußball » Regionalliga

Trainer bei Bayern II
Effenberg angeblich Trainerkandidat

FCB: Effenberg angeblich Trainerkandidat beim FC Bayern
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stefan Effenberg soll einer der Kandidaten für den Trainerposten bei Bayern München II sein. Effenberg spiele in den Überlegungen "immer eine Rolle".

Das sagte Sportvorstand Matthias Sammer zu Sport1. Der 44 Jahre alte frühere Kapitän des deutschen Rekordmeisters sein "ein Leader" gewesen, ergänzte Sammer, er habe auch "sehr erfolgreich seinen Trainerschein absolviert". Mehmet Scholl wird seinen Posten als Trainer des Regionalligisten zum Saisonende aufgeben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel