Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Siegen
Nächster Neuer kommt aus Aachen

SF Siegen: Nächster Neuer kommt aus Aachen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Verpflichtung von Abdelkader Maouel steht der nächste Neuzugang für die SF Siegen fest: Von Alemannia Aachen kommt Mittelfeldspieler Dennis Lang.

Der 23-Jährige hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Lang stand in dieser Saison im Drittliga-Kader der Aachener. Bei der Mannschaft von René van Eck kam Lang auf einen Einsatz, zwölf Mal wurde er bei der Aachener U23-Mannschaft in der Oberliga Mittelrhein eingesetzt (ein Tor).

"Dennis Lang ist ein laufstarker, technisch und taktisch gut ausgebildeter Spieler, der die richtige Einstellung mitbringt und sich in jedem Spiel aufreibt. Er passt voll in unser Beuteschema. Wir freuen uns auf ihn und sind uns sicher, dass er gut in die Mannschaft der neuen Saison passt", erklärte Siegens Sportlicher Leiter Lutz Lindemann.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel