Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Lazarett
Schlieter fit, Cornelius verletzt

WSV: Schlieter fit, Cornelius verletzt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass das Spiel des WSV Borussia gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln abgesagt wurde, kommt WSV-Coach Jörg Jung ungelegen. Jung wollte endlich den ersten Dreier.

"Wir haben dreimal gut gespielt und nur jeweils einen Punkt eingefahren. Wir waren alle heiß auf Köln. Leider wollte der Wettergott nicht mitspielen", sagt Jung.


Für Danny Cornelius (Adduktorenprobleme) kommt die Spielpause gelegen. Auch Marcel Landers muss nach seinem Muskelfaserriss noch kürzer treten. Derweil ist Thomas Schlieter nach seinem überstandene Muskelbündelriss wieder mit von der Partie.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel