Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Stammduo fällt aus

(0) Kommentare
Schalke II: Eckpfeiler fallen aus

Der FC Schalke 04 II will gegen die TuS Koblenz (Samstag, 29. Oktober, 14 Uhr) seine Heimmisere beenden. Dabei muss Bernhard Trares auf ein Stammduo verzichten.

Andreas Wiegel handelte sich bei der jüngsten 0:2-Niederlage in Elversberg eine Ampelkarte ein und Kevin Pires-Rodrigues kassierte die fünfte Gelbe Karte. Beide müssen jeweils ein Spiel aussetzen.

Zuletzt kassierte die S04-Zweitvertretung vier Niederlagen in Folge und wartete seit dem 27. August (2:0 gegen den SC Wiedenbrück) auf einen Erfolg im Herner Mondpalast.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.