Startseite » Fußball » Regionalliga

Wiedenbrück: Stratos
"Es juckt mich sehr, wenn wir verlieren"

SC Wiedenbrück: Jede Niederlage juckt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der letzten 0:1-Niederlage bei der starken Mainzer Zweitvertretung wurde Wiedenbrücks Coach Thomas Stratos mit Komplimenten überschüttet.

Von seinem Gegenüber Martin Schmidt wurde Stratos als „einer der besten Trainer der Liga“ bezeichnet. „Das tut natürlich gut. Jedoch juckt es mich sehr, wenn wir verlieren. Deshalb werde ich viel lieber nach Siegen gelobt“, sagt Stratos, der am Freitagabend mit seinem Team gegen den 1. FC Köln II (19 Uhr) einen Sieg anpeilt.

Michel Kniat (Innenbandverletzung), Sebastian Lange (Aufbautraining nach Leisten-OP) und Carsten Strickmann (Achillessehnenriss) stehen Stratos weiterhin nicht zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel