Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Köln
Koschinat-Team ist heiß auf Wuppertal

Fortuna Köln: Duftmarke vor großer Kulisse setzen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Einsatz von Fortuna-Abwehrspieler Dirk Caspers ist vor der Partie gegen den WSV (Samstag, 14.30 Uhr) nicht gefährdet. Dagegen wird ein Trio ausfallen.

Caspers, ehemaliger Spieler des ETB SW Essen und RW Essen musste zuletzt wegen einer Oberschenkelprellung ausgewechselt werden, steht nun aber wieder zur Verfügung.

Dagegen wird Alexander Ende (Muskelfaserriss) im Spiel gegen Wuppertal Fortuna Kölns Uwe Koschinat definitiv nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls werden auch Tibor Heber (Adduktorenprobleme) und Alassane Ouedraogo (muskuläre Probleme) ausfallen. "Das trifft uns natürlich. Aber nichtsdestotrotz wollen wir ein gutes Spiel gegen Wuppertal abliefern. Wir wollen einige Duftmarken setzen", sagt Koschinat, der allen voran auch auf die Fans der Kölner Südstädter setzt. "Ich glaube, dass bis zu 2500 Zuschauer kommen werden. Unsere Anhänger haben uns schon in Bochum hervorragend unterstützt. Wenn wir kämpferisch alles geben und dazu noch attraktiv spielen, dann werden uns die Zuschauer sicherlich pushen. Wir wollen den selbsternannten Favoriten ärgern."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel