Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Umzug in die Nord-Staffel droht

SF Lotte: Stachnik geht, Umzug in Norden droht

Am Montag will der DFB entscheiden, ob die eingereichten Regionalliga-Lizenzunterlagen der TuS aus Koblenz in Ordnung sind.

Sollte das der Fall sein, dann würden die Koblenzer demnächst in der Regionalliga-West kicken. Das würde aller Voraussicht nach bedeuten, dass die Sportfreunde Lotte in die Regionalliga-Nord-Staffel umziehen müssten. Erhält Koblenz die Regionalliga-Lizenz nicht, dann bleibt in der West-Staffel alles beim Alten.

Derweil haben die Sportfreunde ihrem Angreifer Sebastian Stachnik mitgeteilt, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.