Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Das war eine Seuchensaison"

RL-West: Expertentipp von Bekim Kastrati
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Wuppertal sind sich alle einig: Schlimmer als diese Saison geht es nimmer. Auch für Bekim Kastrati war die Spielzeit alles andere als zufriedenstellend.

"Ich habe mir persönlich alles ganz anders vorgestellt. Ich habe immer alles gegeben, doch leider kaum das Tor getroffen. Daran wird ein Stürmer nunmal gemessen. Doch das war für uns alle eine Seuchensaison, allen voran für die Fans. Es kann nur besser werden", sagt Kastrati.

Ob es beim WSV in der kommenden Saison mit dem Albaner wieder vorwärts geht, weiß der Angreifer noch nicht. Kastrati: "Ich habe ein Angebot des WSV auf dem Tisch liegen. Es sieht richtig gut aus, dass ich unterschreibe. Ein paar Kleinigkeiten müssen wir aber noch klären. Ich würde mich freuen, wenn das klappt und wir alle gemeinsam den Wuppertaler SV wieder dorthin bringen, wo er hingehört - das ist mindestens Liga drei."

So tippt Bekim Kastrati den 34. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel