Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Neuzugänge
Bölstler auf der Liste

WSV: Runge hat Arminia-Kicker im Visier
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV will nicht nur einige Spieler aus Ungarn testen (RS berichtete), sondern wohl auch einen Ex-Spieler zurück in Bergische holen.

Im Visier scheint Manuel Bölstler zu sein. "Ich habe im Winter regen telefonischen Kontakt mit Friedhelm Runge gehabt. Seitdem habe ich aber nichts mehr von Herrn Runge gehört", sagt der 27-jährige gebürtige Tübinger, der bereits zwischen 2006 und 2008 das WSV-Trikot überstreifte.

Nachdem Runge die Planungen für die kommende Saison nun aufgenommen hat, könnte demnächst wieder das Telefon des aktuell bei Arminia Bielefeld unter Vertrag stehenden Bölstler klingeln.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel