Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Kastrati erst einmal aussortiert

WSV: Kastrati aussortiert!
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

WSV-Stürmer Bekim Kastrati ist für unbestimmte Zeit von Trainer Michael Dämgen suspendiert worden. In der Vergangenheit hatte sich Kastrati mit den Fans angelegt.

"Der Trainer hat entschieden ihn erst einmal für kein Pflichtspiel zu nominieren. Er muss sich neu anbieten", bestätigt WSV-Pressesprecher Thorsten Hesse.


Der Angreifer gilt seit seinem arrogant verschossenen Foulelfmeter gegen Fortuna Düssedlorf II (2:2, RS berichtete) und den darauf folgenden Wortgefechten mit den WSV-Anhängern als Feindbild unter den Fans der Bergischen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel