Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Stratos mit einigen Sorgen

SC Wiedenbrück: Fragezeichen hinter Stamm-Quartett
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Thomas Stratos wird im Auswärtsmatch beim SV Elversberg (Samstag, 14 Uhr) wohl möglich auf ein bisheriges Stamm-Quartett verzichten müssen.

Beim 2:2 in Bochum holte sich Carsten Strickmann seine fünfte gelbe Karte ab. Zudem verletzten sich Robert Mainka (muskuläre Probleme), Michél Kniat (Muskelfaserriss) und Frederic Kollmeier (Zerrung) in Bochum. „Kollmeier wird wohl wieder spielen. Mainka und Kniat fallen dagegen wohl aus. Doch ich will nicht jammern. Wir haben genügend Leute, die heiß auf Einsätze sind. Jetzt werden nun mal die anderen zum Einsatz kommen“, sagt Stratos.

Anders sieht es dagegen Robert Mainka, der bislang in 19 Spielen gleich neun Mal für die Rheda-Wiedenbrücker ins Schwarze traf. "Ich habe zuerst gedacht, dass es etwas schlimmer ist. Doch es sieht ganz danach aus, dass ich am Samstag in Elversberg wieder fit bin" sagt der 28-jährige Mittelfeld-Motor des SCW.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel