Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Mimbala im Test

SC Wiedenbrück: Ex-Schalker im Visier
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück ist auf der Suche nach einem Verteidiger offenbar fündig geworden. Ob es jedoch zu einem Transfer kommt, lässt Coach Thomas Stratos offen.

"Wir haben in den letzten Tagen Cédric Ebewa-Yam Mimbala unter die Lupe genommen. Ich werde mir am Wochenende Gedanken machen, ob der Junge uns weiterhilft. Wir haben ja noch die Möglichkeit bis Montagabend nachzulegen."

Der 24-jährige Mimbala steht aktuell beim Drittligisten Rot Weiss Ahlen unter Vertrag. Der Abwehrmann, der bislang auch fünf Länderspiele für Kongo vorzuweisen hat, war zwischen 2009 und 2010 für die Zweitvertretung des FC Schalke 04 am Ball.

Am Samstag, 29. Januar (14 Uhr) trifft Wiedenbrück auf Schalke II. Hier wird Stratos auf Ustim Schröder (Magen-Darm-Grippe) und Neuzugang Thilo Versick (Schulter-OP) verzichten müssen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel