Startseite

Oberliga Niederrhein
Klare Pleite für FC Kray, Schlusslicht feiert Schützenfest

(0) Kommentare
Klare Pleite für FC Kray, Schlusslicht feiert Schützenfest
Foto: Michael Gohl
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Oberliga Niederrhein standen am Sonntag vier Partien des 18. Spieltags auf dem Plan. Hier gibt es die Infos zu den Begegnungen.

1. FC Monheim - FC Kray 3:0 (2:0)

Das neue Pflichtspieljahr beginnt für den FC Kray, wie das letzte aufgehört hatte: Mit einer Niederlage. Und zwar einer deutlichen. Nach Treffern von den Monheimern Sebastian Spinrath (9.), Dimitrios Touratzidis (45.) und Tobias Lippold (65.) war die vierte FCK-Pleite in Serie besiegelt. Monheim hingegen liegt weiter auf Aufstiegsrunden-Kurs.

Cronenberger SC - Sportfreunde Baumberg 1:3 (1:0)

Bis kurz nach der Pause sah es gut aus für die Cronenberger, doch am Ende stand eine Niederlage. Denn ihre 1:0-Führung durch Ilyas Vöpel (41.) verwandelten im zweiten Durchgang Luka Geishauser (48.), Robin Hömig (63.) und Baris Sarikaya (75.) in einen Baumberger 3:1-Sieg.

TV Jahn Hiesfeld - TSV Meerbusch 4:0 (1:0)

Jahn Hiesfeld feierte einen überraschend klaren Heimsieg: Der Klub aus der unteren Tabellenhälfte fegte die Meerbuscher aus der oberen Hälfte mit 4:0 vom Feld. Tim Falkenreck (16.), Ahmet Uzun (64.), Tevfik Kücükarslan (77.) sowie Samuel Owusu Addai (84.) waren die Torschützen.

FSV Duisburg - Spvgg. Sterkrade-Nord 6:1 (3:1)

Das Kellerduell entschied der FSV klar für sich. Ein Dreierpack von Boran Sezen (4./FE, 19., 55.) gegen seinen Ex-Klub sowie zwei Treffer von Ren Ishizaki (22., 55.) und der Schlusspunkt durch Karoj Sindi (83.) sorgten für einen Duisburger Kantersieg. Sterkrades Damian Vergara (20.) hatte zwischenzeitlich per Handelfmeter verkürzt. Mit den drei gewonnenen Punkten zieht der FSV an Sterkrade-Nord vorbei.

Weitere News zur Oberliga Niederrhein gibt es hier.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel