Startseite

OL NR
Rückschlag - Kray mit der ersten Pleite unter Apfeld

(0) Kommentare
OL NR: Rückschlag - Kray mit der ersten Pleite unter Apfeld
Foto: Michael Gohl
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Oberliga Niederrhein musste der FC Kray einen herben Rückschlag hinnehmen. Gegen die SF Baumberg gab es ein 0:3 (0:1).

Der FC Kray war mit zwei Siegen unter Neu-Trainer Damian Apfeld gestartet. Jetzt gab es den ersten Rückschlag in der Oberliga Niederrhein unter Apfeld. Gegen die SF Baumberg gab es eine 0:3-Heimniederlage. Ali Daour und Yakup Akbulut (2) trafen für Baumberg.

Das Ziel der Krayer ist klar. Die Essener wollen unter die ersten Elf kommen, um an der Meisterschaftsrunde teilzunehmen. Mit einem Sieg über Baumberg hätte man auf Platz neun springen können. Nun verharrt Kray auf Rang Platz 14.

Baumberg macht dafür in der Tabelle einen Sprung. Nach dem Auswärtssieg stehen die Sportfreunde auf dem achten Platz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel