Startseite

SC Velbert
Mittelfeldspieler geht in die Landesliga

Foto: Stefan Arend
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Velbert muss seinen ersten Abgang für den Sommer verkraften.

Nico Rymarczyk schließt sich dem 1. FC Viersen an. „Ich freue mich sehr mit Nico einen schnellen, gut ausgebildeten Offensivspieler zu bekommen. Er ist sehr ehrgeizig und wird uns sofort weiterhelfen können“ sagt Viersens Trainer Kemal Kuc auf der vereinseigenen Facebook-Seite.

In der Jugend lief Rymarczyk für den Wuppertaler SV und Borussia Mönchengladbach auf. Vor seinem Wechsel nach Velbert im Sommer 2016 spielte er ein Jahr bei Ratingen 04/19. In der laufenden Saison kam er beim Aufsteiger auf insgesamt zehn Einsätze, davon nur einer über die vollen 90 Minuten. sl

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel