Startseite

OL WF
Gütersloh verpflichtet einen Stürmer

Foto: FC Gütersloh
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Gütersloh hat in der Winterpause seine dritte Neuverpflichtung unter Dach und Fach gebracht.

Der frühere Oberliga-Spieler Marcel Rump unterschrieb beim FCG einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 23-jährige Stürmer spielte in der Oberliga für die U21 des SC Paderborn und den SV Lippstadt und erzielte dabei 15 Tore in 59 Spielen. „Marcel ist ein Spieler mit Selbstvertrauen, der weiß wo das Tor steht. Seine Aufgabe ist es, unsere schlechte Torquote aus der Hinrunde aufzubessern“, erwartet Trainer Dennis Brinkmann eine stärkere Offensive.

Rump trat aus beruflichen Gründen in den letzten anderthalb Jahren etwas kürzer und spielte deshalb zwischenzeitlich für den Landesligisten SuS Bad Westernkotten. Jetzt will er in der Oberliga neu durchstarten. Rump ist nach Saban Kaptan (SV Lippstadt) und Eric Yakhem (FSV Duisburg) der dritte Winter-Neuzugang des FCG. wozi

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel