Startseite

OL W
Siegen holt Verteidiger aus Herkenrath

Foto: Oliver Mengedoht
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Westfalen-Oberligist hat mit Patrik Flender einen Verteidiger vom Regionalligisten TV Herkenrath verpflichtet. 

Flender war bereits in der Jugendabteilung für die Sportfreunde aktiv. Jetzt kehrt er zurück.

„Patrik hat bereits im Sommer einige Tage zur Probe bei uns mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen. Leider hat es zu diesem Zeitpunkt mit der Verpflichtung nicht geklappt. Dass wir jetzt neben Jan-Luca Rumpf einen zweiten, erfahreneren Innenverteidiger holen können freut mich sehr und steigert den Konkurrenzkampf im Team. Patrik wird uns mit seiner ruhigen Art und seinem guten Auge in der Rückrunde weiterhelfen“, so Cheftrainer Dominik Dapprich zur Verpflichtung des gebürtigen Siegeners. RS

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel