Startseite

Oberliga Westfalen
Erneuter Triumph von S04 II

Am Sonntag verbuchte die Zweitvertretung des FC Schalke 04 einen 3:1-Erfolg gegen TuS Erndtebrück. Die Beobachter waren sich einig, dass TuS Erndtebrück als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz 13 zurück.

Sechs Spiele ist es her, dass Schalke 04 II zuletzt eine Niederlage kassierte. An dem Gast gibt es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst siebenmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Oberliga Westfalen. Schalke beißt sich in der Aufstiegszone fest. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert TuS Erndtebrück bei TuS Haltern, S04 II empfängt zeitgleich den SV Schermbeck.

[url=spm_match_139322813]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.