Startseite

Oberliga Westfalen
Remis zwischen Holzwickeder SC und Westf. Herne

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Holzwickeder SC wurde gegen Westfalia Herne am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Die Wetten standen zwar zugunsten des Holzwickeder SC. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Heimmannschaft seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Verteidigung des Aufsteigers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst neunmal bezwungen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Holzwickede in der Tabelle auf Platz sechs.

Mit dem Gewinnen tat sich Westf. Herne zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Im Angriff des Gastes herrscht Flaute. Erst zehnmal brachte Herne den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Herner bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Während der Holzwickeder SC am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei Eintracht Rheine gastiert, duelliert sich Herne am gleichen Tag mit dem FC Gütersloh.

[url=spm_match_139322837]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel