Startseite

Oberliga Westfalen
Westfalia Herne vor schwieriger Aufgabe

Westfalia Herne steht beim Holzwickeder SC eine schwere Aufgabe bevor. Der Holzwickeder SC kam zuletzt gegen den ASC 09 Dortmund zu einem 1:1-Unentschieden. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Westf. Herne kürzlich gegen die Sportfreunde Siegen zufriedengeben.

Zweimal ging der Holzwickeder SC bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gastgebers ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Der Aufsteiger bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition fünf. Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-1) wird Holzwickede diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Herne in dieser Zeit nur einmal gewann. Einen Sieg, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Insbesondere an vorderster Front kommt Herne nicht zur Entfaltung, sodass nur neun erzielte Treffer auf das Konto von Westfalia Herne gehen. Momentan besetzt die Herner den ersten Abstiegsplatz. Auf des Gegners Platz hat die Westfalia noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den Holzwickeder SC, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Holzwickeder SC erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Westf. Herne.

[url=spm_match_139322837]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.