Startseite

Oberliga Westfalen
Westf. Rhynern formstark

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Westfalia Rhynern gewann das letzte Spiel gegen den SV Schermbeck mit 2:1 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte die SF Siegen gegen Rot-Weiss Ahlen mit 3:2. Somit belegt die Sportfreunde Siegen mit 14 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Nur einmal gab sich Westf. Rhynern bisher geschlagen. Die Defensive des Heimteams (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Oberliga Westfalen zu bieten hat.

Die SF Siegen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden. Besonderes Augenmerk sollte der Gast auf die Offensive von Westfalia Rhynern legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die letzten fünf Spiele hat Westf. Rhynern alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der Sportfreunde Siegen, diesen Lauf zu beenden? Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die SF Siegen befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, Westfalia Rhynern auf einem ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139322717]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel