Startseite

Oberliga Niederrhein
Bei 1. FC Bocholt wachsen für VfB 03 Hilden die Bäume in die Höhe

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Bocholt will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den VfB 03 Hilden ausbauen. Der 1. FC Bocholt siegte im letzten Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto. Zuletzt musste sich der VfB Hilden dagegen geschlagen geben, als man gegen TuRU Düsseldorf die vierte Saisonniederlage kassierte.

Der 1. FC Bocholt tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Bocholt ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des 1. FC Bocholt ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur fünf Gegentore zugelassen hat.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der VfB 03 Hilden nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Bei einem Ertrag von bisher erst zwei Zählern ist die Auswärtsbilanz des VfB Hilden verbesserungswürdig. 14:22 – das Torverhältnis des VfB 03 Hilden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der 1. FC Bocholt geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem VfB Hilden.

[url=spm_match_139321529]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel