Startseite

Oberliga Niederrhein
SW Essen triumphiert über SC Düsseldorf-W.

Der ETB Schwarz-Weiß Essen kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen den SC Düsseldorf-West. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich SW Essen beugen mussten.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SC Düsseldorf-W. die dritte Pleite am Stück. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz 13 zurück.

Für den ETB Schwarz-Weiß Essen geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der Gast fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Kommende Woche tritt der SC Düsseldorf-West bei Germania Ratingen an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt SW Essen Heimrecht gegen den FSV Duisburg.

[url=spm_match_139321497]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.