Startseite

Oberliga Niederrhein
Nächste Pleite für VfB Speldorf

Der VfB Speldorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen den 1. FC Monheim mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2.

Der FC Monheim macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der VfB Speldorf die vierte Pleite am Stück. Im Angriff des Gastes herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte Speldorf den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Speldorfer musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Mülheimer insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Kommende Woche tritt der 1. FC Monheim beim SC Velbert an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der VfB Speldorf Heimrecht gegen die SpVg Schonnebeck.

[url=spm_match_139321509]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.