Startseite

Oberliga Niederrhein
Pflichtaufgabe erfüllt

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für den 1. FC Monheim ging erfolglos vonstatten. Der 1. FC Bocholt bezwang den FC Monheim mit 1:0. Begeistern konnte der 1. FC Bocholt bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Heimmannschaft ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den 1. FC Bocholt in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken.

Durch diese Niederlage fällt der 1. FC Monheim in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gastes bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Am kommenden Sonntag trifft der 1. FC Bocholt auf die SpVg Schonnebeck, der FC Monheim spielt am selben Tag gegen den VfB Speldorf.

[url=spm_match_139321457]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel