Startseite » Kurz notiert

RW Ahlen
Neuzugang aus Beckum verpflichtet

(0) Kommentare
Trainer, nrw-liga, Joachim Krug, Rot Weiss Ahlen, Saison 2011/12, Trainer, nrw-liga, Joachim Krug, Rot Weiss Ahlen, Saison 2011/12
Trainer, nrw-liga, Joachim Krug, Rot Weiss Ahlen, Saison 2011/12, Trainer, nrw-liga, Joachim Krug, Rot Weiss Ahlen, Saison 2011/12 Foto: Tillmann
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalen-Oberligist Rot Weiss Ahlen hat für die kommende Saison Sebastian Stroemer verpflichtet.

Der 25-Jährige kehrt im Sommer vom SC Roland zurück nach Ahlen, von wo aus er 2016 nach Roland gewechselt war. Bis dahin hatte Stroemer, der schon im Jugendbereich bei RWA spielte, über 60 Pflichtspiele für die erste Mannschaft bestritten. Ahlens Sportlicher Leiter Joachim Krug über die Rückholaktion: „Sebastian kennt unseren Verein natürlich in- und auswendig. Er ist daher ein Neuzugang, der keine Eingewöhnungszeit braucht, zudem in der Defensive flexibel einsetzbar. In unserer letzten Oberligasaison 2014 / 2015 zählte er zu den Stammkräften und nahm eine wichtige Rolle auf dem Weg zum damaligen Regionalligaaufstieg ein. Wir sind davon überzeugt, dass er uns auch in der neuen Saison wieder weiterhelfen kann.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel