Startseite

Westfalenpokal
Drittligisten gehen sich aus dem Weg

(0) Kommentare
SC Paderborn, Benteler, SC Paderborn, Benteler
SC Paderborn, Benteler, SC Paderborn, Benteler
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag wurden die Halbfinalbegegnungen des Westfalenpokals ausgelost. Der SC Paderborn, die Sportfreunde Lotte, der TuS Erndtebrück und die SpVg. Olpe waren im Lostopf.

Im Halbfinale des Westfalenpokals trifft Drittligist SC Paderborn auf den Westfalenligisten SpVgg Olpe. Diese Konstellation ergab die Auslosung in der Sportschule Kaiserau. Die Partie wird in der Paderborner Benteler-Arena ausgetragen.

Erndtebrück muss nach Lotte

Die Sportfreunde Lotte empfangen den Regionalligisten TuS Erndtebrück. "Das wir Heimrecht haben, ist natürlich umso schöner. Mit der Auslosung können wir zufrieden sein", sagt Lotte-Trainer Andreas Golombek.

Die Partien werden im März oder April ausgetragen. Der genaue Termin wird zwischen den Vereinen noch festgelegt und anschließend offiziell bekanntgegeben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel