Startseite

OL W
Auswärtsmacht Lippstadt

(0) Kommentare
OL W: Auswärtsmacht Lippstadt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In seinem letzten Spiel der Saison trifft SuS Stadtlohn am Sonntag auf SV Lippstadt 08.

Anstoß ist um 14:30 Uhr. Während Stadtlohn nach dem 3:0 über Arminia Bielefeld 2 mit breiter Brust antritt, musste sich Lippstadt zuletzt mit 2:3 geschlagen geben. Das Hinspiel hatte der SVL vor eigenem Publikum mit 5:4 für sich entschieden.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SuS Stadtlohn in den vergangenen fünf Spielen. Nach 33 Spielen weiß der Gastgeber sieben Siege, zehn Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Stadtlohn heißt Platz 17. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Lippstadt 08 lediglich einmal die Optimalausbeute. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: 15-mal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und elf Niederlagen.

Mit Lippstadt hat SuS Stadtlohn einen auswärtsstarken Gegner (7-2-6) zu Gast. Zum Ende der Saison wird Stadtlohn noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Lippstadt 08 steht in der Tabelle elf Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel