Startseite

OL W
Stadtlohn beendet die Sieglos-Serie

(0) Kommentare
OL W: Stadtlohn beendet die Sieglos-Serie
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel zwischen Arminia Bielefeld 2 und SuS Stadtlohn endete 0:3.

Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Stadtlohn den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei der Arminia Salihi, Sewing und Schreiber für Tosun, Weigelt und Aydincan aufliefen, starteten bei SuS Stadtlohn Lukas, Feta, Ehler und Schäfer statt Efthimiou, Stauder, Worms und Schmidt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Cihan Bolat das 1:0 für Stadtlohn erzielte (51.). Wenig später kamen Danilo Fernando Evangelista De Souza und Orkun Tosun per Doppelwechsel für Niklas Sewing und Armend Salihi auf Seiten des DSC ins Match (51.). Nedim Djuliman beförderte das Leder zum 2:0 von SuS Stadtlohn über die Linie (57.). Bolat stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gast sicher (83.). Am Ende verbuchte Stadtlohn gegen Arminia Bielefeld 2 die maximale Punkteausbeute.

Die Arminia musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz 13.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte SuS Stadtlohn endlich wieder einmal drei Punkte. Stadtlohn bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zehn Unentschieden und 16 Pleiten. Am kommenden Sonntag trifft der DSC auf TuS Erndtebrück, SuS Stadtlohn spielt am selben Tag gegen SV Lippstadt 08.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel